Gramokles

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Gramokles (Honedge, ヒトツキ)
PGL-679.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #679
Regionaler Pokédex
  • #117 (Kalos Zentral)
  • #330 (Galar)
Typen Stahl, Geist
Fähigkeit Schildlos
Spezies Klingenkraft
Größe 0.8 m
Gewicht 2 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 5 Form-5.png
Zucht und Training
Fangrate 180
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Mineral
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Vert.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-679.png #679 Gramokles
unentwickelt
2 Icon-680.png #680 Duokles
Levelanstieg, ab Level 35
3 Icon-681.png #681 Durengard (Schildform)
Finsterstein, Formänderung unter Wirkung von Taktikwechsel
3 Icon-681-klinge.png #681 Durengard (Klingenform)
Finsterstein, Formänderung unter Wirkung von Taktikwechsel

Gramokles (#679) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt die Typen Stahl und Geist.

Statuswerte

Gramokles besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
45 
 
105 - 152 200 - 294
Angriff
80 
 
76 - 145 148 - 284
Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Sp.-Ang.
35 
 
36 - 95 67 - 185
Sp.-Vert.
37 
 
37 - 97 71 - 190
Initiative
28 
 
29 - 88 54 - 170
Gesamt
325 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Gramokles von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0
×2
×1
×0.5
×1
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0
×0
×2
×0.5
×0.5
×0.25
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×2
×0.5
×2
×0.5
×0.5

Fundorte

Gramokles kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Gramokles in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Gramokles/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 12 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Autotomie Stahl Status 15 8 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 32 - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 36 - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 28 - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Krafttrick Psycho Status 10 40 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Metallsound Stahl Status 85 40 16 - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 24 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - -
Sanctoklinge Kampf Physisch 90 100 15 48 - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 4 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 20 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 44 - TM75 - - - -
Solarklinge Pflanze Physisch 125 100 10 - - - - - -
Stahlstrahl Stahl Spezial 140 95 5 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM54 - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 1 - - - - - -