Girafarig

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Girafarig (Girafarig, キリンリキ)
PGL-203.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #203
Regionaler Pokédex
  • #147 (Johto, Gen. 2)
  • #164 (Hoenn, Gen. 3)
  • #121 (Sinnoh)
  • #149 (Johto, Gen. 4)
  • #171 (Hoenn, Gen. 6)
Typen Normal, Psycho
Fähigkeiten Konzentrator, Frühwecker,
Vegetarier (verst. Fähigkeit)
Spezies Langhals
Größe 1.5 m
Gewicht 41.5 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 60
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-203.png #203 Girafarig
keine Entwicklung

Girafarig (#203) ist ein Pokémon der 2. Generation und besitzt die Typen Normal und Psycho.

Statuswerte

Girafarig besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
70 
 
130 - 177 250 - 344
Angriff
80 
 
76 - 145 148 - 284
Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Ang.
90 
 
85 - 156 166 - 306
Sp.-Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Initiative
85 
 
81 - 150 157 - 295
Gesamt
455 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Girafarig von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×1
×1
×1
×0.5
×2
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×0
×1
×2
×1
×1

Fundorte

Girafarig kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Girafarig in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Girafarig/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychobeißer Psycho Physisch 85 100 10 - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -