Geowaz (Alolaform)

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Georok Icon-075.png Icon-076-alola.png Geowaz (Alolaform) Icon-077.png Ponita
Pokémon-ListeAttacken
Geowaz (Alolaform) (Golem, ゴローニャ)
PGL-076-alola.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #076
Regionaler Pokédex
  • #076 (Kanto)
  • #036 (Johto, Gen. 2)
  • #059 (Hoenn, Gen. 3)
  • #033 (Sinnoh)
  • #036 (Johto, Gen. 4)
  • #011 (Kalos Gebirge)
  • #060 (Hoenn, Gen. 6)
  • #231 (Alola, S/M)
  • #300 (Alola, US/UM)
Typen Gestein, Elektro
Fähigkeiten Magnetfalle, Robustheit,
Elektrohaut (verst. Fähigkeit)
Spezies Urgestein
Größe 1.4 m
Gewicht 300 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Mineral
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 3 (Vert.)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-074.png #074 Kleinstein
unentwickelt
2 Icon-075.png #075 Georok
Levelanstieg, ab Level 25
3 Icon-076.png #076 Geowaz
Entwicklung nach Tausch
1 Icon-074-alola.png #074 Kleinstein (Alolaform)
unentwickelt
2 Icon-075-alola.png #075 Georok (Alolaform)
Levelanstieg, ab Level 25
3 Icon-076-alola.png #076 Geowaz (Alolaform)
Entwicklung nach Tausch

Geowaz (Alolaform) (#076) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt die Typen Gestein und Elektro. Mit dem Elektromagneten auf seinem Rücken feuert es kleinere Steine auf seine Gegner ab. Sollten einmal nicht genügend Steine vorhanden sein, nimmt es dafür auch Kleinstein.

Statuswerte

Geowaz (Alolaform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
80 
 
140 - 187 270 - 364
Angriff
120 
 
112 - 189 220 - 372
Vert.
130 
 
121 - 200 238 - 394
Sp.-Ang.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Sp.-Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Initiative
45 
 
45 - 106 85 - 207
Gesamt
495 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Geowaz (Alolaform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0.5
×0.5
×2
×2
×0.5
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2
×0.5
×4
×0.25
×1
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×1
×1
×1
×1
×1

Fundorte

Geowaz (Alolaform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Geowaz (Alolaform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Geowaz (Alolaform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Quetschwalze Käfer Physisch 65 100 20 - - - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Steinwurf Gestein Physisch 50 90 15 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - -