Gallopa (Galarform)

Aus PokéDexia
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Diese Seite beschreibt Gallopa (Galarform) in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Gallopa (Galarform) (Rapidash, ギャロップ)
Sugimori-078-galar.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #078
Regionaler Pokédex
  • #334 (Galar)
Typen Psycho, Fee
Fähigkeiten Angsthase, Pastellhülle
Vorahnung (verst. Fähigkeit)
Spezies Einhorn
Größe 1.7 m
Gewicht 80 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 60
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Gallopa (Galarform) oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Gallopa (Galarform) in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 20 - TP12 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM70 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 43 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - TM29 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feenbrise Fee Spezial 40 100 30 15 - - - - - -
Flächenmacht Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - TP07 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TP49 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 63 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 35 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - TP90 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - TM92 - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - TM72 - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - TM89 - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - TP95 - - - -
Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 - - TP94 - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - TM91 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 56 - TP11 - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - TM69 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 25 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - TP87 - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - TM96 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TP00 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - TP34 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TP83 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - TM52 - - - -
Staffette Normal Status 40 - - TP29 - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 30 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TP86 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 1 - TP28 - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - TM71 - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - TM02 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 49 - TP92 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -