Gallopa (Galarform)

Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 22:52 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Ponita Icon-077.png Icon-078-galar.png Gallopa (Galarform) Icon-079.png Flegmon
Pokémon-ListeAttacken
Gallopa (Galarform) (Rapidash, ギャロップ)
Sugimori-078-galar.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #078
Regionaler Pokédex
  • #078 (Kanto)
  • #202 (Johto, Gen. 2)
  • #091 (Sinnoh)
  • #207 (Johto, Gen. 4)
  • #334 (Galar)
Typen Psycho, Fee
Fähigkeiten Angsthase, Pastellhülle,
Vorahnung (verst. Fähigkeit)
Spezies Einhorn
Größe 1.7 m
Gewicht 80 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 60
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-077.png #077 Ponita
unentwickelt
2 Icon-078.png #078 Gallopa
Levelanstieg, ab Level 38
1 Icon-077-galar.png #077 Ponita (Galarform)
unentwickelt
2 Icon-078-galar.png #078 Gallopa (Galarform)
Levelanstieg, ab Level 38

Gallopa (Galarform) (#078) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt die Typen Psycho und Fee.

Statuswerte

Gallopa (Galarform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
65 
 
125 - 172 240 - 334
Angriff
100 
 
94 - 167 184 - 328
Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Sp.-Ang.
80 
 
76 - 145 148 - 284
Sp.-Vert.
80 
 
76 - 145 148 - 284
Initiative
105 
 
99 - 172 193 - 339
Gesamt
500 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Gallopa (Galarform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.25
×2
×1
×1
×0.5
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×2
×0
×1
×2
×1

Fundorte

Gallopa (Galarform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Tausch
Sd Entwicklung

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Gallopa (Galarform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Gallopa (Galarform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Agilität Psycho Status 30 20 - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 43 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 56 - TM38 - - - -
Feuerwirbel Feuer Spezial 35 85 15 35 - - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 63 - - - - -
Flammenrad Feuer Physisch 60 100 25 25 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 1 - TM84 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Glut Feuer Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - TM50 - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Inferno Feuer Spezial 100 50 5 49 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 15 - - - - - -
Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - TM67 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Solarklinge Pflanze Physisch 125 100 10 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 30 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 1 - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - -