Fluffeluff

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:25 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Fluffeluff (Igglybuff, ププリン)
PGL-174.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #174
Regionaler Pokédex
  • #043 (Johto, Gen. 2)
  • #137 (Hoenn, Gen. 3)
  • #043 (Johto, Gen. 4)
  • #281 (Einall, S2/W2)
  • #119 (Kalos Gebirge)
  • #142 (Hoenn, Gen. 6)
  • #134 (Alola, S/M)
  • #167 (Alola, US/UM)
Typen Normal, Fee
Fähigkeiten Charmebolzen, Unbeugsamkeit,
Freundeshut (verst. Fähigkeit)
Spezies Ballon
Größe 0.3 m
Gewicht 1 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 170
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 2570 (10 Zyklen)
Geschlecht 25%  75%
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg schnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-174.png #174 Fluffeluff
unentwickelt
2 Icon-039.png #039 Pummeluff
Levelanstieg mit hoher Freundschaft
3 Icon-040.png #040 Knuddeluff
Mondstein

Fluffeluff (#174) ist ein Pokémon der 2. Generation und besitzt die Typen Normal und Fee.

Statuswerte

Fluffeluff besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
90 
 
150 - 197 290 - 384
Angriff
30 
 
31 - 90 58 - 174
Vert.
15 
 
18 - 73 31 - 141
Sp.-Ang.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Vert.
20 
 
22 - 79 40 - 152
Initiative
15 
 
18 - 73 31 - 141
Gesamt
210 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Fluffeluff von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×2
×1
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×0
×0
×0.5
×2
×1

Fundorte

Fluffeluff kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Fluffeluff in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Fluffeluff/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgesang Normal Status 5 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - -
Imitator Normal Status 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -