Fleißpunkte

Aus PokéDexia
Version vom 26. August 2017, 16:54 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Erweitern|Strukturierterer und wesentlich ausführlichere Beschreibungen der einzelnen Aspekte.}} '''Fleißpunkte''' sind eine Spielmechanik der Pokémon-Spi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hier fehlt Information!

60px-Pencil_clipart.svg.png
Auf dieser Seite fehlen noch viele Informationen. Hilf PokéDexia, indem du dich anmeldest und die Seite erweiterst. Strukturierterer und wesentlich ausführlichere Beschreibungen der einzelnen Aspekte.

Fleißpunkte sind eine Spielmechanik der Pokémon-Spiele, die es seit der [[Generation III|dritten Generation gibt. Bis zur sechsten Generation waren Fleißpunkte nicht einzusehen und nur im Hintergrund wirksam. Sie werden beim Trainieren erworben und wirken auf die verschiedenen Statuswerte jedes Pokémon, wodurch ein gezieltes Trainieren in eine Richtung möglich wird.