Flampivian (Galarform, Trance)
Aus PokéDexia
Version vom 16. November 2019, 15:43 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:Flampivian (Galarform, Trance) | }} Kategorie:Pokémon Kategorie:Flampivian (Galarform, Trance)“)
Flampion | Flampivian (Galarform, Trance) | Maracamba |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Flampivian (Galarform, Trance) (Darmanitan, ヒヒダルマ) | |
---|---|
Artwork von Ken Sugimori | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #555 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Eis, Feuer |
Fähigkeiten | Affenfokus, Trance-Modus (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Lichterloh |
Größe | 1.3 m |
Gewicht | 92.9 kg |
Farbe | Weiß |
Silhouette | Form Nr. 8 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 60 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Feld |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% 50% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittellangsam |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #554 Flampion unentwickelt | |
2 | #555 Flampivian Levelanstieg, ab Level 35 | |
2 | #555 Flampivian (Trance) Unter Wirkung von Trance-Modus | |
1 | #554 Flampion (Galarform) unentwickelt | |
2 | #555 Flampivian (Galarform) Levelanstieg, ab Level 35 | |
2 | #555 Flampivian (Galarform, Trance) Unter Wirkung von Trance-Modus |
Flampivian (Galarform, Trance) (#555) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Eis und Feuer.
Statuswerte
Flampivian (Galarform, Trance) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 105 |
165 - 212 | 320 - 414 |
Angriff | 160 |
148 - 233 | 292 - 460 |
Vert. | 55 |
54 - 117 | 103 - 229 |
Sp.-Ang. | 30 |
31 - 90 | 58 - 174 |
Sp.-Vert. | 55 |
54 - 117 | 103 - 229 |
Initiative | 135 |
126 - 205 | 247 - 405 |
Gesamt | 540 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Flampivian (Galarform, Trance) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×2
|
×0.5
|
×1
|
×0.25
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2
|
×1
|
×2
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×4
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
Fundorte
Flampivian (Galarform, Trance) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Gen. | Spiele | Fundorte | |
---|---|---|---|
VIII | St | Entwicklung | |
Sd | Tausch |
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Flampivian (Galarform, Trance) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Flampivian (Galarform, Trance)/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | 32 | - | - | - | - | - | |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bauchtrommel | Normal | Status | — | — | 10 | 38 | - | - | - | - | - | - |
Biss | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Body Press | Kampf | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Brüller | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Dampfwalze | Boden | Physisch | 60 | 100 | 20 | - | - | TM78 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Einäschern | Feuer | Spezial | 60 | 100 | 15 | 12 | - | - | - | - | - | - |
Eisenabwehr | Stahl | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Eisenschädel | Stahl | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Energiefokus | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | |
Erdbeben | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | - | - | TM26 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Felsgrab | Gestein | Physisch | 60 | 95 | 15 | - | - | TM39 | - | - | - | - |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | 28 | - | - | - | - | - | |
Feuersturm | Feuer | Spezial | 110 | 85 | 5 | - | - | TM38 | - | - | - | - |
Feuerwirbel | Feuer | Spezial | 35 | 85 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Feuerzahn | Feuer | Physisch | 65 | 95 | 15 | 20 | - | - | - | - | - | |
Flammenblitz | Feuer | Physisch | 120 | 100 | 15 | 44 | - | - | - | - | - | |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM35 | - | - | - | - |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fuchtler | Normal | Physisch | 120 | 100 | 10 | 50 | - | - | - | - | - | - |
Gegenschlag | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Gegenstoß | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | - | - | TM66 | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Glut | Feuer | Spezial | 40 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Gyroball | Stahl | Physisch | variiert | 100 | 5 | - | - | TM74 | - | - | - | - |
Hammerarm | Kampf | Physisch | 100 | 90 | 10 | - | ✔ | - | - | - | - | - |
Hitzekoller | Feuer | Spezial | 130 | 90 | 5 | - | - | TM50 | - | - | - | - |
Hitzewelle | Feuer | Spezial | 95 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Irrlicht | Feuer | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM61 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Katapult | Gestein | Physisch | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kehrtwende | Käfer | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM89 | - | - | - | - |
Konzentration | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | 24 | - | - | - | - | - | - |
Kraftkoloss | Kampf | Physisch | 120 | 100 | 5 | 56 | - | - | - | - | - | |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | 16 | - | - | - | - | - | |
Krafttausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Magieflamme | Feuer | Spezial | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Megahieb | Normal | Physisch | 80 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Nitroladung | Feuer | Physisch | 50 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Notsituation | Normal | Physisch | variiert | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Protzer | Kampf | Status | — | — | 20 | - | - | TM08 | - | - | - | - |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM29 | - | - | - | - |
Raserei | Normal | Physisch | 20 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Schutztausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Seher | Psycho | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Solarstrahl | Pflanze | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | TM22 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Stärke | Normal | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Steigerungshieb | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Steinhagel | Gestein | Physisch | 75 | 90 | 10 | - | - | TM80 | - | - | - | - |
Steinkante | Gestein | Physisch | 100 | 80 | 5 | - | - | TM71 | - | - | - | - |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Tackle | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | 1 | - | TM12 | - | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Walzer | Gestein | Physisch | 30 | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Zertrümmerer | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zugabe | Normal | Status | — | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - |