Enekoro

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Enekoro (Delcatty, エネコロロ)
PGL-301.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #301
Regionaler Pokédex
  • #062 (Hoenn, Gen. 3)
  • #079 (Einall, S2/W2)
  • #079 (Kalos Zentral)
  • #064 (Hoenn, Gen. 6)
Typ Normal
Fähigkeiten Charmebolzen, Regulierung,
Wunderhaut (verst. Fähigkeit)
Spezies Eingebildet
Größe 1.1 m
Gewicht 32.6 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 60
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Feld, Fee
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 25%  75%
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg schnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-300.png #300 Eneco
unentwickelt
2 Icon-301.png #301 Enekoro
Mondstein

Enekoro (#301) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt den Typ Normal.

Statuswerte

Enekoro besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
70 
 
130 - 177 250 - 344
Angriff
65 
 
63 - 128 121 - 251
Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Ang.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Sp.-Vert.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Initiative
90 
 
85 - 156 166 - 306
Gesamt
400 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Enekoro von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Enekoro kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Enekoro in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Enekoro/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -