Elezeba

Aus PokéDexia
< Elezeba
Version vom 5. März 2021, 16:13 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎Attacken: Korrektur der Attacken)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Elezeba in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Elezeba (Blitzle, シママ)
PGL-522.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #522
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typ Elektro
Fähigkeiten Blitzfänger, Starthilfe
Vegetarier (verst. Fähigkeit)
Spezies Hochspannung
Größe 0.8 m
Gewicht 29.8 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Elezeba oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Elezeba in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 36 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 15 - TM73 - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 43 - - - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 25 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 8 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 32 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 18 - TM43 - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 4 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 11 - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 29 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 39 - TM93 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 22 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -