Echnatoll
Aus PokéDexia
Makabaja | Echnatoll | Galapaflos |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Echnatoll (Cofagrigus, デスカーン) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #563 |
Regionaler Pokédex |
|
Typ | Geist |
Fähigkeit | Mumie |
Spezies | Sarkophag |
Größe | 1.7 m |
Gewicht | 76.5 kg |
Farbe | Gelb |
Silhouette | Form Nr. 5 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 90 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppen | Mineral, Amorph |
Ei-Schritte | 6425 (25 Zyklen) |
Geschlecht | 50% 50% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #562 Makabaja unentwickelt | |
2 | #563 Echnatoll Levelanstieg, ab Level 34 | |
1 | #562 Makabaja (Galarform) unentwickelt | |
2 | #867 Oghnatoll Mit mehr als 49 KP Schaden unter den Steinskulpturen in der Dusty Bowl gehen |
Echnatoll (#563) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt den Typ Geist.
Statuswerte
Echnatoll besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 58 |
118 - 165 | 226 - 320 |
Angriff | 50 |
49 - 112 | 94 - 218 |
Vert. | 145 |
135 - 216 | 265 - 427 |
Sp.-Ang. | 95 |
90 - 161 | 175 - 317 |
Sp.-Vert. | 105 |
99 - 172 | 193 - 339 |
Initiative | 30 |
31 - 90 | 58 - 174 |
Gesamt | 483 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Echnatoll von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×0.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.0
|
×0.5
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×0.5
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1.0
|
×2.0
|
×1.0
|
×2.0
|
×1.0
|
×1.0
|
Fundorte
Echnatoll kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Echnatoll in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Echnatoll/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | Geist | Status | — | — | 5 | 62 | - | - | - | - | - | - |
Abschlag | Unlicht | Physisch | 65 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Aussetzer | Normal | Status | — | 100 | 20 | 12 | - | - | - | - | - | - |
Begrenzer | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | TM92 | - | - | - | - |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Body Press | Kampf | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Bürde | Geist | Spezial | 65 | 100 | 10 | 24 | - | - | - | - | - | |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Dunkelklaue | Geist | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | ✔ | TM65 | - | - | - | - |
Dunkelnebel | Eis | Status | — | — | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Eisenabwehr | Stahl | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Energieball | Pflanze | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM53 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Erstauner | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Finsteraura | Unlicht | Spezial | 80 | 100 | 15 | 50 | - | TM97 | - | - | - | - |
Fluch | Geist | Status | — | — | 10 | 38 | - | - | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Galanterie | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Gegenstoß | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | - | - | TM66 | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Giftspitzen | Gift | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Grimasse | Normal | Status | — | 100 | 10 | 1 | - | - | - | - | - | |
Groll | Geist | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Horrorblick | Normal | Status | — | — | 5 | 28 | - | - | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Irrlicht | Feuer | Status | — | 85 | 15 | 16 | - | TM61 | - | - | - | - |
Itemsperre | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Krafttausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Kraftteiler | Psycho | Status | — | — | 10 | 56 | - | - | - | - | - | - |
Leidteiler | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Nachspiel | Geist | Status | — | — | 5 | 32 | - | - | - | - | - | - |
Nachtnebel | Geist | Spezial | variiert | 100 | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Phantomkraft | Geist | Physisch | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Plage | Käfer | Spezial | 20 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM29 | - | - | - | - |
Ränkeschmied | Unlicht | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Rollentausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückentzug | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | 1 | - | TM17 | - | - | - | - |
Schutztausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Schutzteiler | Psycho | Status | — | — | 10 | 56 | - | - | - | - | - | - |
Seitentausch | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | 44 | - | TM30 | - | - | - | - |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Trickschutz | Fee | Status | — | — | 10 | 20 | - | - | - | - | - | - |
Trugträne | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Unheilböen | Geist | Spezial | 60 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vergeltung | Kampf | Physisch | 60 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - |