EF-eM

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:51 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
eF-eM (Noibat, オンバット)
PGL-714.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #714
Regionaler Pokédex
  • #113 (Kalos Gebirge)
  • #083 (Alola, US/UM)
  • #176 (Galar)
Typen Flug, Drache
Fähigkeiten Schnüffler, Schwebedurch,
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Schallwellen
Größe 0.5 m
Gewicht 8 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 9 Form-9.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Flug
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-714.png #714 eF-eM
unentwickelt
2 Icon-715.png #715 UHaFnir
Levelanstieg, ab Level 48

eF-eM (#714) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt die Typen Flug und Drache.

Statuswerte

eF-eM besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
40 
 
100 - 147 190 - 284
Angriff
30 
 
31 - 90 58 - 174
Vert.
35 
 
36 - 95 67 - 185
Sp.-Ang.
45 
 
45 - 106 85 - 207
Sp.-Vert.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Initiative
55 
 
54 - 117 103 - 229
Gesamt
245 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird eF-eM von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×0.5
×0.5
×0.25
×1
×4
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×1
×0
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×1
×2
×1
×1
×2

Fundorte

eF-eM kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die eF-eM in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe eF-eM/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Absorber Pflanze Spezial 20 100 25 1 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 20 - - - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 12 - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Drachenstoß Drache Physisch 100 75 10 - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - TM76 - - - -
Flügelschlag Flug Physisch 60 100 35 16 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 40 - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - TM81 - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 36 - - - - -
Orkan Flug Spezial 110 70 10 52 - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rückenwind Flug Status 15 49 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 44 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - TM51 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Superschall Normal Status 55 20 8 - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 32 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 24 - - - - - -
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 4 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 28 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -