Dedenne

Aus PokéDexia
< Dedenne
Version vom 5. März 2021, 16:13 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎Attacken: Korrektur der Attacken)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Dedenne in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Dedenne (Dedenne, デデンネ)
PGL-702.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #702
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typen Elektro, Fee
Fähigkeiten Backentaschen, Mitnahme
Plus (verst. Fähigkeit)
Spezies Antennen
Größe 0.2 m
Gewicht 2.2 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 180
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Feld, Fee
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Dedenne oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Dedenne in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 14 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 45 - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 7 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 23 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 30 - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 42 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 34 - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 11 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 50 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - -
Parabolladung Elektro Spezial 65 100 20 17 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 31 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 26 - TM72 - - - -
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 20 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zwango Normal Status 100 15 39 - - - - - -