Damhirplex

Aus PokéDexia
< Damhirplex
Version vom 22. Februar 2021, 12:22 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎top: removed: LGPE)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Damhirplex in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Damhirplex (Stantler, オドシシ)
PGL-234.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #234
Regionaler Pokédex


Typ Normal
Fähigkeiten Bedroher, Schnüffler
Vegetarier (verst. Fähigkeit)
Spezies Vielender
Größe 1.4 m
Gewicht 71.2 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Damhirplex oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Damhirplex in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Konfusstrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollenspiel Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Sprungkick Kampf Physisch 100 95 10 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - -
Fähigkeitstausch Psycho Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -