Cottini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
K
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="row">
+
{{#PkmnInfo:Cottini
<div class="small-12 columns">
+
|  
{{Navigation Pokémon/manuell|Farbe=Grün|Nr=unbekannt|Nr_links=unbekannt|Nr_rechts=001|Pkmn_links=Memmeon|Pkmn_rechts=Cottomi}}
+
}}
</div>
 
<div class="small-12 large-push-8 large-4 columns">
 
{{Infobox Pokémon/manuell
 
|Farbe = Grün
 
|Name_en = Gossifleur
 
|Name_ja = メッソン
 
|Bild = Cottini
 
|Typ = Pflanze
 
|Spezies = Blumenzier
 
|Fähigkeiten = [[Wollflaum]], [[Belebekraft]]
 
|Größe = 0,4
 
|Gewicht = 2,2
 
}}</div>
 
 
 
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns">
 
'''Cottini''' ist ein Pokémon der achten Generation und besitzt den Typ [[Pflanze]].
 
 
 
__TOC__
 
 
 
== Typ-Effektivitäten ==
 
{{Effektivitäten/manuell|Farbe=Grün|Typ=Pflanze}}</div>
 
</div>
 
  
 
[[Kategorie:Pokémon]]
 
[[Kategorie:Pokémon]]
 +
[[Kategorie:Cottini]]

Version vom 14. November 2019, 21:44 Uhr

Cottini (Gossifleur, ヒメンカ)
Sugimori-829.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #829
Regionaler Pokédex
  • #126 (Galar)
Typ Pflanze
Fähigkeiten Wollflaum, Belebekraft,
Sporenwirt (verst. Fähigkeit)
Spezies Blumenzier
Größe 0.4 m
Gewicht 2.2 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Pflanze
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-829.png #829 Cottini
unentwickelt
2 Icon-830.png #830 Cottomi
Levelanstieg, ab Level 20

Cottini (#829) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt den Typ Pflanze.

Statuswerte

Cottini besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
40 
 
100 - 147 190 - 284
Angriff
40 
 
40 - 101 76 - 196
Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Sp.-Ang.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Initiative
10 
 
13 - 68 22 - 130
Gesamt
250 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Cottini von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×2.0
×0.5
×0.5
×0.5
×2.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×2.0
×0.5
×2.0
×1.0
×2.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Cottini kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd Route 2, Route 3, Engine-Flussufer

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Cottini in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Cottini/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aromakur Pflanze Status 5 32 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Blättersturm Pflanze Spezial 130 90 5 36 - - - - -
Blattwerk Pflanze Physisch 40 100 40 1 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Egelsamen Pflanze Status 90 10 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Gesang Normal Status 55 15 1 - - - - - -
Giftpuder Gift Status 75 35 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Grasfeld Pflanze Status 10 - - - - - -
Grasmixer Pflanze Spezial 65 90 10 21 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 16 - TM48 - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 8 - - - - - -
Pollenknödel Käfer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Rasierblatt Pflanze Physisch 55 95 25 12 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 28 - - - - -
Schlafpuder Pflanze Status 75 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
Stachelspore Pflanze Status 75 30 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synthese Pflanze Status 5 24 - - - - - -
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 4 - - - - - -
Wachstum Normal Status 20 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - -