Clavion
Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 17:13 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
Viscogon | Clavion | Paragoni |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Clavion (Klefki, クレッフィ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #707 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Stahl, Fee |
Fähigkeiten | Strolch, Zauberer (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Schlüssel |
Größe | 0.2 m |
Gewicht | 3 kg |
Farbe | Grau |
Silhouette | Form Nr. 1 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 75 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Mineral |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% 50% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | schnell |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #707 Clavion keine Entwicklung |
Clavion (#707) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt die Typen Stahl und Fee.
Statuswerte
Clavion besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 50 |
110 - 157 | 210 - 304 |
Angriff | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Vert. | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Sp.-Ang. | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Sp.-Vert. | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Initiative | 70 |
67 - 134 | 130 - 262 |
Gesamt | 450 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Clavion von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×0.5
|
×2
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
×0.5
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×1
|
×0
|
×2
|
×0.5
|
×0.5
|
×0.25
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×0.5
|
×1
|
×0
|
×0.5
|
×1
|
×0.5
|
Fundorte
Clavion kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Gen. | Spiele | Fundorte | |
---|---|---|---|
VI | X | Y | Route 15, Route 16, Hotelruine, Kontaktsafari |
OR | AS | Tausch | |
VII | S | M | Verlassener Laden |
US | UM | Verlassener Laden | |
LP | LE | Tausch | |
VIII | St | Sd | Nicht erhältlich |
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Clavion in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Clavion/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aufbereitung | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Auflockern | Flug | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Begrenzer | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bezirzer | Normal | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Diebeskuss | Fee | Spezial | 50 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eisenabwehr | Stahl | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erstauner | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Feenbrise | Fee | Spezial | 40 | 100 | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Feenschloss | Fee | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heilblockade | Psycho | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Knuddler | Fee | Physisch | 90 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtkanone | Stahl | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magieraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magnetflug | Elektro | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Metallsound | Stahl | Status | — | 85 | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schmarotzer | Unlicht | Physisch | 95 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Spiegelsalve | Stahl | Spezial | 65 | 85 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Stachler | Boden | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Tackle | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Trickschutz | Fee | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wechseldich | Unlicht | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zerschneider | Normal | Physisch | 50 | 95 | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zielschuss | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zuflucht | Normal | Physisch | 140 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |