Celebi

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Celebi (Celebi, セレビィ)
PGL-251.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #251
Regionaler Pokédex
  • #251 (Johto, Gen. 2)
  • #256 (Johto, Gen. 4)
Typen Psycho, Pflanze
Fähigkeit Innere Kraft
Spezies Zeitreise
Größe 0.6 m
Gewicht 5 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 100
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (KP)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-251.png #251 Celebi
keine Entwicklung

Celebi (#251) ist ein Pokémon der 2. Generation und besitzt die Typen Psycho und Pflanze.

Statuswerte

Celebi besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
100 
 
160 - 207 310 - 404
Angriff
100 
 
94 - 167 184 - 328
Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Sp.-Ang.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Sp.-Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Initiative
100 
 
94 - 167 184 - 328
Gesamt
600 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Celebi von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×2
×0.5
×0.5
×0.5
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×2
×0.5
×2
×0.5
×4
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×2
×1
×2
×1
×1

Fundorte

Celebi kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Celebi in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Celebi/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgesang Normal Status 5 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 30 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blättersturm Pflanze Spezial 130 90 5 90 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Egelsamen Pflanze Status 90 10 50 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 60 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grasfeld Pflanze Status 10 - - - - - -
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 80 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Laubklinge Pflanze Physisch 90 100 15 - - - - - -
Lebenstropfen Wasser Status 10 40 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Pollenknödel Käfer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 70 - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - -
Solarklinge Pflanze Physisch 125 100 10 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 20 - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 1 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 10 - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zurückhaltung Normal Physisch 40 100 40 - - - - - -