Britzigel

Aus PokéDexia
< Britzigel
Version vom 17. Februar 2021, 09:09 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎Attacken)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Britzigel in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Britzigel (Pincurchin, バチンウニ)
Sugimori-871.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #871
Regionaler Pokédex
  • #353 (Galar)
Typ Elektro
Fähigkeiten Blitzfänger
Elektro-Erzeuger (verst. Fähigkeit)
Spezies Seeigel
Größe 0.3 m
Gewicht 1 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 75
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppen Wasser 1, Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Britzigel oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Britzigel in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Akupressur Normal Status 30 55 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aquadurchstoß Wasser Physisch 85 100 10 - - TP98 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 5 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 25 - - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - TM77 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 40 - TM90 - - - -
Elektropikser Elektro Physisch 80 100 10 50 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - TM20 - - - -
Fluch Geist Status 10 35 - - - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 20 - - - - - -
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 15 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - TP21 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM57 - - - -
Genesung Normal Status 10 30 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - TM58 - - - -
Giftfalle Gift Status 100 20 - - TP91 - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 45 - TP57 - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - TM74 - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - TP54 - - - -
Hochspannung Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - TP03 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 10 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 60 - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - TM55 - - - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - TP45 - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Nadelrakete Käfer Physisch 25 95 20 - - TM07 - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - TP95 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Pikser Flug Physisch 35 100 35 1 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TP84 - - - -
Stachler Boden Status 20 - - TP23 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TP04 - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -