Azurill

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:31 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Azurill (Azurill, ルリリ)
PGL-298.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #298
Regionaler Pokédex
  • #054 (Hoenn, Gen. 3)
  • #124 (Sinnoh)
  • #030 (Einall, S2/W2)
  • #041 (Kalos Zentral)
  • #055 (Hoenn, Gen. 6)
Typen Normal, Fee
Fähigkeiten Speckschicht, Kraftkoloss,
Vegetarier (verst. Fähigkeit)
Spezies Gepunktet
Größe 0.2 m
Gewicht 2 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 7 Form-7.png
Zucht und Training
Fangrate 150
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 2570 (10 Zyklen)
Geschlecht 25%  75%
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg schnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-298.png #298 Azurill
unentwickelt, Zucht mit getragenem Seerauch
2 Icon-183.png #183 Marill
Levelanstieg mit hoher Freundschaft
3 Icon-184.png #184 Azumarill
Levelanstieg, ab Level 18

Azurill (#298) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt die Typen Normal und Fee.

Statuswerte

Azurill besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
50 
 
110 - 157 210 - 304
Angriff
20 
 
22 - 79 40 - 152
Vert.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Ang.
20 
 
22 - 79 40 - 152
Sp.-Vert.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Initiative
20 
 
22 - 79 40 - 152
Gesamt
190 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Azurill von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×2
×1
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×0
×0
×0.5
×2
×1

Fundorte

Azurill kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Azurill in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Azurill/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - -
Heilung Normal Status 20 - - - - - -
Imitator Normal Status 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - -
Platscher Normal Status 40 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - -
Tarnung Normal Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Überflutung Wasser Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -