Ampharos/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Ampharos in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 1 1
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20
Heuler Normal Status 100 40 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - 5 5 5 5 - - - 1 1
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - 9 9 9 9 9 10 10 10 10 8 8 8 8 8
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - 18 18 18 18 18 14 14 14 14 4 4 4 4 4
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - 57 57 57 57 57 68 68 68 79 62 62 62 62 62
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29
Lichtschild Psycho Status 30 - - 42 42 42 42 42 51 51 51 63 57 57 57 57 57
Baumwollsaat Pflanze Status 100 40 - - 27 27 27 27 27 20 20 20 20 11 11 11 11 11
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - 25 25 25 25 16 16 16 16 16
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - 42 42 42 55 51 51 51 51 51
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - 65 65 65 65
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - - - 59 59 59 71 35 35 35 35 35
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 34 34 34 48 40 40 40 40 40
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 33 25 25 25 25 25
Watteschild Pflanze Status 10 - - - - - - - - - - 40 46 46 46 46 46
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Magnetregler Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 - -
Schnüffler Normal Status 40 - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - -
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - -