Amfira

Aus PokéDexia
< Amfira
Version vom 9. April 2021, 09:02 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎Attacken: replaced: Klaps → Pfund)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Amfira in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Amfira (Salazzle, エンニュート)
PGL-758.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #758
Regionaler Pokédex #162 (Alola)
Typen Gift, Feuer
Fähigkeiten Korrosion
Dösigkeit (verst. Fähigkeit)
Spezies Giftechse
Größe 1.2 m
Gewicht 22.2 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Monster, Drache
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 100% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Amfira oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Amfira in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 1 - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 1 - - - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - TM02 - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 56 - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - TM82 - - - -
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 13 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 21 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 44 - TM35 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 1 - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkenflug Feuer Spezial 70 100 15 24 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Giftfalle Gift Status 100 20 51 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 39 - TM09 - - - -
Giftwolke Gift Status 90 40 1 - - - - - -
Glut Feuer Spezial 40 100 25 5 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - TM50 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 1 - - - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 8 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - TM43 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 32 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - TM34 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Smog Gift Spezial 30 70 20 16 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 29 - TM06 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 1 - - - - - -