Akkup

Aus PokéDexia
< Akkup
Version vom 28. Februar 2021, 14:59 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Erweiterung um Attacken alter Spiele sowie Korrektur der LGPE-Zugehörigkeit)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Akkup in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Akkup (Charjabug, デンヂムシ)
PGL-737.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #737
Regionaler Pokédex #035 (Alola)
Typen Käfer, Elektro
Fähigkeiten Batterie
Spezies Batterie
Größe 0.5 m
Gewicht 10.5 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 2 Form-2.png
Zucht und Training
Fangrate 120
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Käfer
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Vert.)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Akkup oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Akkup in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 19 - TM62 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 10 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 49 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 4 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 16 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 13 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klammer Normal Physisch 55 100 30 1 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 25 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 31 - TM81 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 1 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 43 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 7 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 37 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -