Admurai/Attacken

Aus PokéDexia
< Admurai
Version vom 9. August 2017, 23:14 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Admurai in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - 57 57 57 57 58 58
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - - - - - - 62 62 62 62 63 63
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 1 1
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 21 21
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 39 39
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 29 29
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - 45 45 45 45 46 46
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 34 34
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 51 51
Kalkklinge Wasser Physisch 75 95 10 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 18 18

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - - - -
Imitator Normal Status 20 - - - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - -
Sanctoklinge Kampf Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - - - -