Cargo query
Aus PokéDexia
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 101 bis 150 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
Seite | Attacke | NameEn | NameJp | Beschreibung | Typ | Kategorie | Staerke | Genauigkeit | AP | Prioritaet | TMVM |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Einigler/Pokémon X und Y | Einigler | Defense Curl | まるくなる | Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. | Normal | Status | — | — | 40 | 0 | |
Einrollen/Pokémon X und Y | Einrollen | Coil | とぐろをまく | Anwender rollt sich zusammen und sammelt sich. Dabei werden Angriff, Verteidigung und Genauigkeit erhöht. | Gift | Status | — | — | 20 | 0 | |
Eisenabwehr/Pokémon X und Y | Eisenabwehr | Iron Defense | てっぺき | Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. | Stahl | Status | — | — | 15 | 0 | |
Eisenschädel/Pokémon X und Y | Eisenschädel | Iron Head | アイアンヘッド | Ziel wird durch stahlharten Kopf des Anwenders getroffen und schreckt eventuell zurück. | Stahl | Physisch | 80 | 100 | 15 | 0 | |
Eisenschweif/Pokémon X und Y | Eisenschweif | Iron Tail | アイアンテール | Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | 0 | |
Eiseskälte/Pokémon X und Y | Eiseskälte | Sheer Cold | ぜったいれいど | Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. | Eis | Spezial | K.O. | 30 | 5 | 0 | |
Eisesodem/Pokémon X und Y | Eisesodem | Frost Breath | こおりのいぶき | Anwender greift an, indem er dem Ziel eisigen Atem entgegenhaucht. Volltreffergarantie. | Eis | Spezial | 60 | 90 | 10 | 0 | TM79 |
Eishieb/Pokémon X und Y | Eishieb | Ice Punch | れいとうパンチ | Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | 0 | |
Eisspeer/Pokémon X und Y | Eisspeer | Icicle Spear | つららばり | Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. | Eis | Physisch | 25 | 100 | 30 | 0 | |
Eissplitter/Pokémon X und Y | Eissplitter | Ice Shard | こおりのつぶて | Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. | Eis | Physisch | 40 | 100 | 30 | 1 | |
Eisstrahl/Pokémon X und Y | Eisstrahl | Ice Beam | れいとうビーム | Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. | Eis | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | TM13 |
Eissturm/Pokémon X und Y | Eissturm | Icy Wind | こごえるかぜ | Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | 0 | |
Eiszahn/Pokémon X und Y | Eiszahn | Ice Fang | こおりのキバ | Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. | Eis | Physisch | 65 | 95 | 15 | 0 | |
Eiszapfhagel/Pokémon X und Y | Eiszapfhagel | Icicle Crash | つららおとし | Lässt große, schwere Eiszapfen auf das Ziel herabregnen. Ziel schreckt eventuell zurück. | Eis | Physisch | 85 | 90 | 10 | 0 | |
Eiszeit/Pokémon X und Y | Eiszeit | Glaciate | こごえるせかい | Anwender greift an, indem er dem Ziel klirrend kalte Luft entgegenbläst. Senkt die Initiative des Zieles. | Eis | Spezial | 65 | 95 | 10 | 0 | |
Elektrifizierung/Pokémon X und Y | Elektrifizierung | Electrify | そうでん | Kommt die Attacke zum Einsatz, bevor das Ziel seine Attacke ausführt, nimmt diese für die Dauer dieser Runde den Typ Elektro an. | Elektro | Status | — | — | 20 | 0 | |
Elektroball/Pokémon X und Y | Elektroball | Electro Ball | エレキボール | Je höher die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto stärker trifft dieses eine geballte Ladung Strom. | Elektro | Spezial | variiert | 100 | 10 | 0 | |
Elektrofeld/Pokémon X und Y | Elektrofeld | Electric Terrain | エレキフィールド | Hindert fünf Runden lang alle Pokémon, die den Boden berühren, am Einschlafen. Erhöht die Stärke von Elektro-Attacken. | Elektro | Status | — | — | 10 | 0 | |
Elektronetz/Pokémon X und Y | Elektronetz | Electroweb | エレキネット | Fängt Ziele mit einem elektrischen Netz und senkt deren Initiative. | Elektro | Spezial | 55 | 95 | 15 | 0 | |
Energieball/Pokémon X und Y | Energieball | Energy Ball | エナジーボール | Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. | Pflanze | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | TM53 |
Energiefokus/Pokémon X und Y | Energiefokus | Focus Energy | きあいだめ | Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. | Normal | Status | — | — | 30 | 0 | |
Entfessler/Pokémon X und Y | Entfessler | Spit Up | はきだす | Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. | Normal | Spezial | variiert | 100 | 10 | 0 | |
Erdanziehung/Pokémon X und Y | Erdanziehung | Gravity | じゅうりょく | Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. | Psycho | Status | — | — | 5 | 0 | |
Erdbeben/Pokémon X und Y | Erdbeben | Earthquake | じしん | Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | 0 | TM26 |
Erdkräfte/Pokémon X und Y | Erdkräfte | Earth Power | だいちのちから | Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. | Boden | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | |
Erholung/Pokémon X und Y | Erholung | Rest | ねむる | Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. | Psycho | Status | — | — | 10 | 0 | TM44 |
Erstauner/Pokémon X und Y | Erstauner | Astonish | おどろかす | Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | 0 | |
Eruption/Pokémon X und Y | Eruption | Eruption | ふんか | Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. | Feuer | Spezial | variiert | 100 | 5 | 0 | |
Explosion/Pokémon X und Y | Explosion | Explosion | だいばくはつ | Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. | Normal | Physisch | 250 | 100 | 5 | 0 | |
Fadenschuss/Pokémon X und Y | Fadenschuss | String Shot | いとをはく | Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. | Käfer | Status | — | 95 | 40 | 0 | |
Falterreigen/Pokémon X und Y | Falterreigen | Quiver Dance | ちょうのまい | Anwender legt behände einen mystischen, formvollendeten Tanz aufs Parkett. Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative steigen. | Käfer | Status | — | — | 20 | 0 | |
Fassade/Pokémon X und Y | Fassade | Facade | からげんき | Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | 0 | TM42 |
Fauna-Statue/Pokémon X und Y | Fauna-Statue | Frenzy Plant | ハードプラント | Mächtiger Angriff mit Ästen. Der Angreifer muss eine Runde aussetzen. | Pflanze | Spezial | 150 | 90 | 5 | 0 | |
Feenbrise/Pokémon X und Y | Feenbrise | Fairy Wind | ようせいのかぜ | Lässt eine Feenbrise aufkommen, die das Ziel erfasst und ihm Schaden zufügt. | Fee | Spezial | 40 | 100 | 30 | 0 | |
Feenschloss/Pokémon X und Y | Feenschloss | Fairy Lock | フェアリーロック | Der Anwender sperrt alle Pokémon ein und hindert sie damit in der nächsten Runde an der Flucht. | Fee | Status | — | — | 10 | 0 | |
Fegekick/Pokémon X und Y | Fegekick | Rolling Kick | まわしげり | Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. | Kampf | Physisch | 60 | 85 | 15 | 0 | |
Felsgrab/Pokémon X und Y | Felsgrab | Rock Tomb | がんせきふうじ | Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. | Gestein | Physisch | 60 | 95 | 15 | 0 | TM39 |
Felswerfer/Pokémon X und Y | Felswerfer | Rock Wrecker | がんせきほう | Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. | Gestein | Physisch | 150 | 90 | 5 | 0 | |
Felswurf/Pokémon X und Y | Felswurf | Rock Blast | ロックブラスト | Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. | Gestein | Physisch | 25 | 90 | 10 | 0 | |
Feuerfeger/Pokémon X und Y | Feuerfeger | Blaze Kick | ブレイズキック | Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. | Feuer | Physisch | 85 | 90 | 10 | 0 | |
Feuerodem/Pokémon X und Y | Feuerodem | Dragon Breath | りゅうのいぶき | Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. | Drache | Spezial | 60 | 100 | 20 | 0 | |
Feuerreigen/Pokémon X und Y | Feuerreigen | Fiery Dance | ほのおのまい | Hüllt das Ziel mit einer Feuerhose in Flammen. Kann den Spezial-Angriff des Anwenders erhöhen. | Feuer | Spezial | 80 | 100 | 10 | 0 | |
Feuersäulen/Pokémon X und Y | Feuersäulen | Fire Pledge | ほのおのちかい | Ein Angriff mit Feuersäulen. Mit Pflanzensäulen kombiniert steigt die Wirkung und die Umgebung wird zu einem Meer aus Feuer. | Feuer | Spezial | 80 | 100 | 10 | 0 | |
Feuerschlag/Pokémon X und Y | Feuerschlag | Fire Punch | ほのおのパンチ | Feuriger Schlag, der dem Ziel eventuell Verbrennungen zufügt. | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | 0 | |
Feuersturm/Pokémon X und Y | Feuersturm | Fire Blast | だいもんじ | Feuersbrunst, die das Ziel versengt und ihm eventuell eine Verbrennung zufügt. | Feuer | Spezial | 110 | 85 | 5 | 0 | TM38 |
Feuerwirbel/Pokémon X und Y | Feuerwirbel | Fire Spin | ほのおのうず | Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. | Feuer | Spezial | 35 | 85 | 15 | 0 | |
Feuerzahn/Pokémon X und Y | Feuerzahn | Fire Fang | ほのおのキバ | Anwender beißt mit flammenden Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder erleidet Verbrennungen. | Feuer | Physisch | 65 | 95 | 15 | 0 | |
Finale/Pokémon X und Y | Finale | Self-Destruct | じばく | Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. | Normal | Physisch | 200 | 100 | 5 | 0 | TM64 |
Finsteraura/Pokémon X und Y | Finsteraura | Dark Pulse | あくのはどう | Anwender greift mit fürchterlicher Aura schlechter Gedanken an. Ziel schreckt eventuell zurück. | Unlicht | Spezial | 80 | 100 | 15 | 0 | TM97 |
Finsterfaust/Pokémon X und Y | Finsterfaust | Shadow Punch | シャドーパンチ | Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. | Geist | Physisch | 60 | — | 20 | 0 |
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
{{#cargo_query: fields=_pageName=Seite,Attacke=Attacke,NameEn=NameEn,NameJp=NameJp,Beschreibung=Beschreibung,Typ=Typ,Kategorie=Kategorie,Staerke=Staerke,Genauigkeit=Genauigkeit,AP=AP,Prioritaet=Prioritaet,TMVM=TMVM |max display chars=300 |offset=100 |order by=`_pageName` , `Attacke` , `NameEn` , `NameJp` , `Beschreibung` |tables=AtkInfo_XY }}