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Aus PokéDexia
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 201 bis 250 angezeigt.
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Seite | Attacke | NameEn | NameJp | Beschreibung | Typ | Kategorie | Staerke | Genauigkeit | AP | Prioritaet | TMVM | WKategorie | WAusdruck | WBeschreibung |
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Klammergriff/Pokémon Platin | Klammergriff | Bind | しめつける | Umklammert und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden. | Normal | Physisch | 15 | 75 | 20 | 0 | Stärke | 0 | Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. | |
Klingensturm/Pokémon Platin | Klingensturm | Razor Wind | かまいたち | Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. | Normal | Spezial | 80 | 100 | 10 | 0 | Coolness | 1 | Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. | |
Knirscher/Pokémon Platin | Knirscher | Crunch | かみくだく | Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. | Unlicht | Physisch | 80 | 100 | 15 | 0 | Stärke | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. | |
Knochenhatz/Pokémon Platin | Knochenhatz | Bone Rush | ボーンラッシュ | Greift Ziel zwei- bis fünfmal in Folge mit einem harten Knochen an. | Boden | Physisch | 25 | 80 | 10 | 0 | Stärke | 2 | Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. | |
Knochenkeule/Pokémon Platin | Knochenkeule | Bone Club | ホネこんぼう | Schlägt das Ziel mit einer Keule und lässt es eventuell zurückschrecken. | Boden | Physisch | 65 | 85 | 20 | 0 | Stärke | 3 | Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. | |
Knochmerang/Pokémon Platin | Knochmerang | Bonemerang | ホネブーメラン | Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. | Boden | Physisch | 50 | 90 | 10 | 0 | Stärke | 2 | Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. | |
Kometenhieb/Pokémon Platin | Kometenhieb | Comet Punch | れんぞくパンチ | Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. | Normal | Physisch | 18 | 85 | 15 | 0 | Stärke | 2 | Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. | |
Komprimator/Pokémon Platin | Komprimator | Minimize | ちいさくなる | Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. | Normal | Status | — | — | 20 | 0 | Anmut | 2 | In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. | |
Konfusion/Pokémon Platin | Konfusion | Confusion | ねんりき | Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 0 | Klugheit | 3 | Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. | |
Konfustrahl/Pokémon Platin | Konfustrahl | Confuse Ray | あやしいひかり | Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. | Geist | Status | — | 100 | 10 | 0 | Klugheit | 2 | Senkt die Spannung aller Juroren um 1. | |
Konter/Pokémon Platin | Konter | Counter | カウンター | Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | -5 | Stärke | 2 | Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. | |
Kopfnuss/Pokémon Platin | Kopfnuss | Headbutt | ずつき | Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | 0 | Stärke | 3 | Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. | |
Kopfstoß/Pokémon Platin | Kopfstoß | Head Smash | もろはのずつき | Anwender greift unter Einsatz seines Lebens mit einem Kopfstoß an und nimmt dabei selbst jede Menge Schaden. | Gestein | Physisch | 150 | 80 | 5 | 0 | Stärke | 2 | Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. | |
Kosmik-Kraft/Pokémon Platin | Kosmik-Kraft | Cosmic Power | コスモパワー | Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung durch eine mystische Kraft. | Psycho | Status | — | — | 20 | 0 | Coolness | 0 | Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. | |
Krabbhammer/Pokémon Platin | Krabbhammer | Crabhammer | クラブハンマー | Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. | Wasser | Physisch | 90 | 85 | 10 | 0 | Stärke | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. | |
Kraftkoloss/Pokémon Platin | Kraftkoloss | Superpower | ばかぢから | Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. | Kampf | Physisch | 120 | 100 | 5 | 0 | Stärke | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. | |
Kraftreserve/Pokémon Platin | Kraftreserve | Hidden Power | めざめるパワー | Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. | Normal | Spezial | variiert | 100 | 15 | 0 | TM10 | Klugheit | 1 | Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. |
Krafttausch/Pokémon Platin | Krafttausch | Power Swap | パワースワップ | Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Angriff und Spezial-Angriff mit denen des Zieles. | Psycho | Status | — | — | 10 | 0 | Schönheit | 0 | Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. | |
Krafttrick/Pokémon Platin | Krafttrick | Power Trick | パワートリック | Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um eigenen Angriffs- mit Verteidigungs-Wert auszutauschen. | Psycho | Status | — | — | 10 | 0 | Coolness | 0 | Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. | |
Kraftwelle/Pokémon Platin | Kraftwelle | Force Palm | はっけい | Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. | Kampf | Physisch | 60 | 100 | 10 | 0 | Coolness | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. | |
Kratzer/Pokémon Platin | Kratzer | Scratch | ひっかく | Das Ziel wird mit scharfen Klauen zerkratzt. | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | 0 | Stärke | 3 | Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. | |
Kratzfurie/Pokémon Platin | Kratzfurie | Fury Swipes | みだれひっかき | Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. | Normal | Physisch | 18 | 80 | 15 | 0 | Stärke | 2 | Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. | |
Kraxler/Pokémon Platin | Kraxler | Rock Climb | ロッククライム | Eine stürmische Attacke, die das Ziel eventuell verwirrt. | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | 0 | VM08 | Coolness | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. |
Kreideschrei/Pokémon Platin | Kreideschrei | Screech | いやなおと | Stößt einen Schrei aus, um die Verteidigung des Zieles stark zu senken. | Normal | Status | — | 85 | 40 | 0 | Klugheit | 2 | Senkt die Spannung aller Juroren um 1. | |
Kreuzhieb/Pokémon Platin | Kreuzhieb | Cross Chop | クロスチョップ | Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. | Kampf | Physisch | 100 | 80 | 5 | 0 | Coolness | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. | |
Kreuzschere/Pokémon Platin | Kreuzschere | X-Scissor | シザークロス | Der Anwender führt eine Attacke aus, die einer Scherenbewegung ähnelt. | Käfer | Physisch | 80 | 100 | 15 | 0 | TM81 | Schönheit | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. |
Kugelsaat/Pokémon Platin | Kugelsaat | Bullet Seed | タネマシンガン | Der Anwender wirft zwei- bis fünfmal in rascher Folge Samen auf das Ziel. | Pflanze | Physisch | 10 | 100 | 30 | 0 | TM09 | Coolness | 2 | Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. |
Ladestrahl/Pokémon Platin | Ladestrahl | Charge Beam | チャージビーム | Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | 0 | TM57 | Schönheit | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. |
Ladevorgang/Pokémon Platin | Ladevorgang | Charge | じゅうでん | Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. | Elektro | Status | — | — | 20 | 0 | Klugheit | 0 | Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. | |
Ladungsstoß/Pokémon Platin | Ladungsstoß | Discharge | ほうでん | Anwender greift die Pokémon in seiner Umgebung mit Elektrizität an. Paralysiert eventuell. | Elektro | Spezial | 80 | 100 | 15 | 0 | Coolness | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. | |
Lake/Pokémon Platin | Lake | Brine | しおみず | Hat das Ziel die Hälfte oder weniger seiner maximalen KP, trifft diese Attacke mit doppelter Kraft. | Wasser | Spezial | 65 | 100 | 10 | 0 | TM55 | Klugheit | 2 | Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. |
Laubklinge/Pokémon Platin | Laubklinge | Leaf Blade | リーフブレード | Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote | Pflanze | Physisch | 90 | 100 | 15 | 0 | Coolness | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. | |
Läuterfeuer/Pokémon Platin | Läuterfeuer | Sacred Fire | せいなるほのお | Mystische Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. | Feuer | Physisch | 100 | 95 | 5 | 0 | Schönheit | 2 | Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. | |
Lavasturm/Pokémon Platin | Lavasturm | Magma Storm | マグマストーム | Das Ziel wird in einen Feuersog gezogen, der vier bis fünf Runden aktiv ist. | Feuer | Spezial | 120 | 70 | 5 | 0 | Stärke | 2 | Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. | |
Lawine/Pokémon Platin | Lawine | Avalanche | ゆきなだれ | Wurde der Anwender in dieser Runde vom Ziel getroffen, verdoppelt sich die Stärke aller Attacken des Anwenders bei Angriffen auf dieses Ziel. | Eis | Physisch | 60 | 100 | 10 | -4 | TM72 | Coolness | 2 | Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. |
Lehmbrühe/Pokémon Platin | Lehmbrühe | Muddy Water | だくりゅう | Greift mit Matsch an und senkt eventuell die Genauigkeit des Zieles. | Wasser | Spezial | 95 | 85 | 10 | 0 | Stärke | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. | |
Lehmschelle/Pokémon Platin | Lehmschelle | Mud-Slap | どろかけ | Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | 0 | Anmut | 3 | Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. | |
Lehmschuss/Pokémon Platin | Lehmschuss | Mud Shot | マッドショット | Angriff mit Lehm, der den Initiative-Wert des Zieles senkt. | Boden | Spezial | 55 | 95 | 15 | 0 | Stärke | 2 | Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. | |
Lehmsuhler/Pokémon Platin | Lehmsuhler | Mud Sport | どろあそび | Schwächt Elektro-Attacken für die Dauer von fünf Runden. | Boden | Status | — | — | 15 | 0 | Anmut | 2 | In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. | |
Leidteiler/Pokémon Platin | Leidteiler | Pain Split | いたみわけ | Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. | Normal | Status | — | — | 20 | 0 | Klugheit | 2 | Senkt die Spannung aller Juroren um 1. | |
Lichtkanone/Pokémon Platin | Lichtkanone | Flash Cannon | ラスターカノン | Anwender sammelt Lichtenergie und feuert sie auf einmal ab. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. | Stahl | Spezial | 80 | 100 | 10 | 0 | TM91 | Klugheit | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. |
Lichtschild/Pokémon Platin | Lichtschild | Light Screen | ひかりのかべ | Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. | Psycho | Status | — | — | 30 | 0 | TM16 | Schönheit | 2 | In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. |
Liebreiz/Pokémon Platin | Liebreiz | Captivate | ゆうわく | Charme-Attacke, die den Spezial-Angriff des Zieles stark senkt, falls es dem anderen Geschlecht angehört. | Normal | Status | — | 100 | 20 | 0 | TM78 | Schönheit | 2 | In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. |
Lockduft/Pokémon Platin | Lockduft | Sweet Scent | あまいかおり | Senkt den Fluchtwert des Zieles stark. | Normal | Status | — | 100 | 20 | 0 | Anmut | 2 | In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. | |
Lohekanonade/Pokémon Platin | Lohekanonade | Blast Burn | ブラストバーン | Das Ziel wird von einer starken Explosion getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. | Feuer | Spezial | 150 | 90 | 5 | 0 | Schönheit | 2 | Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. | |
Luftschnitt/Pokémon Platin | Luftschnitt | Air Slash | エアスラッシュ | Das Ziel wird mit einer Luftklinge angegriffen. Ziel schreckt eventuell zurück. | Flug | Spezial | 75 | 95 | 20 | 0 | Coolness | 2 | Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. | |
Luftstoß/Pokémon Platin | Luftstoß | Aeroblast | エアロブラスト | Erzeugt Luftstrudel gegen das Ziel. Hohe Volltrefferquote. | Flug | Spezial | 100 | 95 | 5 | 0 | Coolness | 2 | Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. | |
Lunartanz/Pokémon Platin | Lunartanz | Lunar Dance | みかづきのまい | Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat dafür volle KP sowie AP und wird von Statusproblemen geheilt. | Psycho | Status | — | — | 10 | 0 | Schönheit | 0 | Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. | |
Magensäfte/Pokémon Platin | Magensäfte | Gastro Acid | いえき | Anwender greift das Ziel mit eigenen Magensäften an. Entfernt Effekte von dessen Fähigkeit. | Gift | Status | — | 100 | 10 | 0 | Schönheit | 2 | In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. | |
Magiemantel/Pokémon Platin | Magiemantel | Magic Coat | マジックコート | Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. | Psycho | Status | — | — | 15 | 4 | Schönheit | 2 | Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. |
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