Cargo query
Aus PokéDexia
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 101 bis 150 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
Seite | Attacke | NameEn | NameJp | Beschreibung | Typ | Kategorie | Staerke | Genauigkeit | AP | Prioritaet | TM | ZKristall | ZAttacke | ZStaerke | ZEffekt |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dreschflegel/Pokémon Sonne und Mond | Dreschflegel | Flail | じたばた | Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | 0 | Normium Z | Hyper-Sprintangriff | 160 | ||
Duftwolke/Pokémon Sonne und Mond | Duftwolke | Aromatic Mist | アロマミスト | Der Anwender erhöht mithilfe eines mysteriösen Duftes die Spezial-Verteidigung eines Mitstreiters. | Fee | Status | — | — | 20 | 0 | Sylphium Z | Z-Duftwolke | Spezial-Verteidigung++ | ||
Dunkelklaue/Pokémon Sonne und Mond | Dunkelklaue | Shadow Claw | シャドークロー | Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. | Geist | Physisch | 70 | 100 | 15 | 0 | TM65 | Phantomium Z | Ewige Nacht | 140 | |
Dunkelnebel/Pokémon Sonne und Mond | Dunkelnebel | Haze | くろいきり | Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. | Eis | Status | — | — | 30 | 0 | Glacium Z | Z-Dunkelnebel | KP-Regeneration (selbst) | ||
Duonadel/Pokémon Sonne und Mond | Duonadel | Twineedle | ダブルニードル | Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. | Käfer | Physisch | 25 | 100 | 20 | 0 | Insectium Z | Wirbelnder Insektenhieb | 100 | ||
Duplexhieb/Pokémon Sonne und Mond | Duplexhieb | Double Slap | おうふくビンタ | Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. | Normal | Physisch | 15 | 85 | 10 | 0 | Normium Z | Hyper-Sprintangriff | 100 | ||
Durchbruch/Pokémon Sonne und Mond | Durchbruch | Brick Break | かわらわり | Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | 0 | TM31 | Battalium Z | Fulminante Faustschläge | 140 | |
Egelsamen/Pokémon Sonne und Mond | Egelsamen | Leech Seed | やどりぎのタネ | Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. | Pflanze | Status | — | 90 | 10 | 0 | Botanium Z | Z-Egelsamen | Negative Statusver. aufgehoben | ||
Egotrip/Pokémon Sonne und Mond | Egotrip | Me First | さきどり | Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. | Normal | Status | — | — | 20 | 0 | Normium Z | Z-Egotrip | Initiative++ | ||
Ehrentag/Pokémon Sonne und Mond | Ehrentag | Celebrate | おいわい | Das Pokémon gratuliert dir zu deinem Geburtstag! | Normal | Status | — | — | 40 | 0 | Normium Z | Z-Ehrentag | Statuswerte+ | ||
Eierbombe/Pokémon Sonne und Mond | Eierbombe | Egg Bomb | タマゴばくだん | Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. | Normal | Physisch | 100 | 75 | 10 | 0 | Normium Z | Hyper-Sprintangriff | 180 | ||
Einäschern/Pokémon Sonne und Mond | Einäschern | Incinerate | やきつくす | Eine Feuer-Attacke. Trägt das Ziel eine Beere oder ein ähnliches Item bei sich, wird dieses von den Flammen verzehrt und geht verloren. | Feuer | Spezial | 60 | 100 | 15 | 0 | Pyrium Z | Dynamische Maxiflamme | 120 | ||
Einigler/Pokémon Sonne und Mond | Einigler | Defense Curl | まるくなる | Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. | Normal | Status | — | — | 40 | 0 | Normium Z | Z-Einigler | Genauigkeit+ | ||
Einrollen/Pokémon Sonne und Mond | Einrollen | Coil | とぐろをまく | Anwender rollt sich zusammen und sammelt sich. Dabei werden Angriff, Verteidigung und Genauigkeit erhöht. | Gift | Status | — | — | 20 | 0 | Toxium Z | Z-Einrollen | Negative Statusver. aufgehoben | ||
Eisenabwehr/Pokémon Sonne und Mond | Eisenabwehr | Iron Defense | てっぺき | Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. | Stahl | Status | — | — | 15 | 0 | Metallium Z | Z-Eisenabwehr | Negative Statusver. aufgehoben | ||
Eisenschädel/Pokémon Sonne und Mond | Eisenschädel | Iron Head | アイアンヘッド | Ziel wird durch stahlharten Kopf des Anwenders getroffen und schreckt eventuell zurück. | Stahl | Physisch | 80 | 100 | 15 | 0 | Metallium Z | Turbo-Spiralkombo | 160 | ||
Eisenschweif/Pokémon Sonne und Mond | Eisenschweif | Iron Tail | アイアンテール | Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | 0 | Metallium Z | Turbo-Spiralkombo | 180 | ||
Eiseskälte/Pokémon Sonne und Mond | Eiseskälte | Sheer Cold | ぜったいれいど | Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. | Eis | Spezial | K.O. | 30 | 5 | 0 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 180 | ||
Eisesodem/Pokémon Sonne und Mond | Eisesodem | Frost Breath | こおりのいぶき | Anwender greift an, indem er dem Ziel eisigen Atem entgegenhaucht. Volltreffergarantie. | Eis | Spezial | 60 | 90 | 10 | 0 | TM79 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 120 | |
Eishammer/Pokémon Sonne und Mond | Eishammer | Ice Hammer | アイスハンマー | Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. | Eis | Physisch | 100 | 90 | 10 | 0 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 180 | ||
Eishieb/Pokémon Sonne und Mond | Eishieb | Ice Punch | れいとうパンチ | Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | 0 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 140 | ||
Eisspeer/Pokémon Sonne und Mond | Eisspeer | Icicle Spear | つららばり | Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. | Eis | Physisch | 25 | 100 | 30 | 0 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 140 | ||
Eissplitter/Pokémon Sonne und Mond | Eissplitter | Ice Shard | こおりのつぶて | Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. | Eis | Physisch | 40 | 100 | 30 | 1 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 100 | ||
Eisstrahl/Pokémon Sonne und Mond | Eisstrahl | Ice Beam | れいとうビーム | Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. | Eis | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | TM13 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 175 | |
Eissturm/Pokémon Sonne und Mond | Eissturm | Icy Wind | こごえるかぜ | Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | 0 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 100 | ||
Eiszahn/Pokémon Sonne und Mond | Eiszahn | Ice Fang | こおりのキバ | Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. | Eis | Physisch | 65 | 95 | 15 | 0 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 120 | ||
Eiszapfhagel/Pokémon Sonne und Mond | Eiszapfhagel | Icicle Crash | つららおとし | Lässt große, schwere Eiszapfen auf das Ziel herabregnen. Ziel schreckt eventuell zurück. | Eis | Physisch | 85 | 90 | 10 | 0 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 160 | ||
Eiszeit/Pokémon Sonne und Mond | Eiszeit | Glaciate | こごえるせかい | Anwender greift an, indem er dem Ziel klirrend kalte Luft entgegenbläst. Senkt die Initiative des Zieles. | Eis | Spezial | 65 | 95 | 10 | 0 | Glacium Z | Tobender Geofrost | 120 | ||
Elektrifizierung/Pokémon Sonne und Mond | Elektrifizierung | Electrify | そうでん | Kommt die Attacke zum Einsatz, bevor das Ziel seine Attacke ausführt, nimmt diese für die Dauer dieser Runde den Typ Elektro an. | Elektro | Status | — | — | 20 | 0 | Voltium Z | Z-Elektrifizierung | Spezial-Angriff+ | ||
Elektroball/Pokémon Sonne und Mond | Elektroball | Electro Ball | エレキボール | Je höher die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto stärker trifft dieses eine geballte Ladung Strom. | Elektro | Spezial | variiert | 100 | 10 | 0 | Voltium Z | Gigavolt-Funkensalve | 160 | ||
Elektrofeld/Pokémon Sonne und Mond | Elektrofeld | Electric Terrain | エレキフィールド | Hindert fünf Runden lang alle Pokémon, die den Boden berühren, am Einschlafen. Erhöht die Stärke von Elektro-Attacken. | Elektro | Status | — | — | 10 | 0 | Voltium Z | Z-Elektrofeld | Initiative+ | ||
Elektronetz/Pokémon Sonne und Mond | Elektronetz | Electroweb | エレキネット | Fängt Ziele mit einem elektrischen Netz und senkt deren Initiative. | Elektro | Spezial | 55 | 95 | 15 | 0 | Voltium Z | Gigavolt-Funkensalve | 100 | ||
Elektropikser/Pokémon Sonne und Mond | Elektropikser | Zing Zap | びりびりちくちく | Der Anwender rammt das Ziel und schockt es mit starkem Strom. Das Ziel schreckt eventuell zurück. | Elektro | Physisch | 80 | 100 | 10 | 0 | Voltium Z | Gigavolt-Funkensalve | 160 | ||
Energieball/Pokémon Sonne und Mond | Energieball | Energy Ball | エナジーボール | Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. | Pflanze | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | TM53 | Botanium Z | Brillante Blütenpracht | 175 | |
Energiefokus/Pokémon Sonne und Mond | Energiefokus | Focus Energy | きあいだめ | Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. | Normal | Status | — | — | 30 | 0 | Normium Z | Z-Energiefokus | Genauigkeit+ | ||
Entfessler/Pokémon Sonne und Mond | Entfessler | Spit Up | はきだす | Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. | Normal | Spezial | variiert | 100 | 10 | 0 | Normium Z | Hyper-Sprintangriff | 100 | ||
Erdanziehung/Pokémon Sonne und Mond | Erdanziehung | Gravity | じゅうりょく | Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. | Psycho | Status | — | — | 5 | 0 | Psium Z | Z-Erdanziehung | Spezial-Angriff+ | ||
Erdbeben/Pokémon Sonne und Mond | Erdbeben | Earthquake | じしん | Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | 0 | TM26 | Terrium Z | Seismische Eruption | 180 | |
Erdkräfte/Pokémon Sonne und Mond | Erdkräfte | Earth Power | だいちのちから | Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. | Boden | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | Terrium Z | Seismische Eruption | 175 | ||
Erholung/Pokémon Sonne und Mond | Erholung | Rest | ねむる | Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. | Psycho | Status | — | — | 10 | 0 | TM44 | Psium Z | Z-Erholung | Negative Statusver. aufgehoben | |
Erstauner/Pokémon Sonne und Mond | Erstauner | Astonish | おどろかす | Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | 0 | Phantomium Z | Ewige Nacht | 100 | ||
Eruption/Pokémon Sonne und Mond | Eruption | Eruption | ふんか | Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. | Feuer | Spezial | variiert | 100 | 5 | 0 | Pyrium Z | Dynamische Maxiflamme | 200 | ||
Explosion/Pokémon Sonne und Mond | Explosion | Explosion | だいばくはつ | Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. | Normal | Physisch | 250 | 100 | 5 | 0 | Normium Z | Hyper-Sprintangriff | 200 | ||
Fadenschuss/Pokémon Sonne und Mond | Fadenschuss | String Shot | いとをはく | Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. | Käfer | Status | — | 95 | 40 | 0 | Insectium Z | Z-Fadenschuss | Initiative+ | ||
Falterreigen/Pokémon Sonne und Mond | Falterreigen | Quiver Dance | ちょうのまい | Anwender legt behände einen mystischen, formvollendeten Tanz aufs Parkett. Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative steigen. | Käfer | Status | — | — | 20 | 0 | Insectium Z | Z-Falterreigen | Negative Statusver. aufgehoben | ||
Fassade/Pokémon Sonne und Mond | Fassade | Facade | からげんき | Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | 0 | TM42 | Normium Z | Hyper-Sprintangriff | 140 | |
Fauna-Statue/Pokémon Sonne und Mond | Fauna-Statue | Frenzy Plant | ハードプラント | Mächtiger Angriff mit Ästen. Der Angreifer muss eine Runde aussetzen. | Pflanze | Spezial | 150 | 90 | 5 | 0 | Botanium Z | Brillante Blütenpracht | 200 | ||
Feenbrise/Pokémon Sonne und Mond | Feenbrise | Fairy Wind | ようせいのかぜ | Lässt eine Feenbrise aufkommen, die das Ziel erfasst und ihm Schaden zufügt. | Fee | Spezial | 40 | 100 | 30 | 0 | Sylphium Z | Entzückender Sternenstoß | 100 | ||
Feenschloss/Pokémon Sonne und Mond | Feenschloss | Fairy Lock | フェアリーロック | Der Anwender sperrt alle Pokémon ein und hindert sie damit in der nächsten Runde an der Flucht. | Fee | Status | — | — | 10 | 0 | Sylphium Z | Z-Feenschloss | Verteidigung+ | ||
Fegekick/Pokémon Sonne und Mond | Fegekick | Rolling Kick | まわしげり | Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. | Kampf | Physisch | 60 | 85 | 15 | 0 | Battalium Z | Fulminante Faustschläge | 120 |
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
{{#cargo_query: fields=_pageName=Seite,Attacke=Attacke,NameEn=NameEn,NameJp=NameJp,Beschreibung=Beschreibung,Typ=Typ,Kategorie=Kategorie,Staerke=Staerke,Genauigkeit=Genauigkeit,AP=AP,Prioritaet=Prioritaet,TM=TM,ZKristall=ZKristall,ZAttacke=ZAttacke,ZStaerke=ZStaerke,ZEffekt=ZEffekt |max display chars=300 |offset=100 |order by=`_pageName` , `Attacke` , `NameEn` , `NameJp` , `Beschreibung` |tables=AtkInfo_SonneMond }}