Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Antik-Kraft (1) ·
Blitzkanone (1) ·
Donner (1) ·
Donnerblitz (1) ·
Donnerschlag (1) ·
Donnerschock (1) ·
Donnerwelle (1) ·
Donnerzahn (1) ·
Felsgrab (1) ·
Felswerfer (1) ·
Felswurf (1) ·
Funkensprung (1) ·
Juwelenkraft (1) ·
Kopfstoß (1) ·
Ladestrahl (1) ·
Ladevorgang (1) ·
Ladungsstoß (1) ·
Magnetflug (1) ·
Sandsturm (1) ·
Schockwelle (1) ·
Steinhagel (1) ·
Steinkante (1) ·
Steinpolitur (1) ·
Steinwurf (1) ·
Tarnsteine (1) ·
Volttackle (1) ·
Walzer (1)
Ancient Power (1) ·
Charge (1) ·
Charge Beam (1) ·
Discharge (1) ·
Head Smash (1) ·
Magnet Rise (1) ·
Power Gem (1) ·
Rock Blast (1) ·
Rock Polish (1) ·
Rock Slide (1) ·
Rock Throw (1) ·
Rock Tomb (1) ·
Rock Wrecker (1) ·
Rollout (1) ·
Sandstorm (1) ·
Shock Wave (1) ·
Spark (1) ·
Stealth Rock (1) ·
Stone Edge (1) ·
Thunder (1) ·
Thunder Fang (1) ·
Thunder Punch (1) ·
Thunder Shock (1) ·
Thunder Wave (1) ·
Thunderbolt (1) ·
Volt Tackle (1) ·
Zap Cannon (1)
10まんボルト (1) ·
いわおとし (1) ·
いわなだれ (1) ·
かみなり (1) ·
かみなりのキバ (1) ·
かみなりパンチ (1) ·
がんせきふうじ (1) ·
がんせきほう (1) ·
げんしのちから (1) ·
ころがる (1) ·
じゅうでん (1) ·
ステルスロック (1) ·
ストーンエッジ (1) ·
すなあらし (1) ·
スパーク (1) ·
チャージビーム (1) ·
でんきショック (1) ·
でんげきは (1) ·
でんじは (1) ·
でんじふゆう (1) ·
でんじほう (1) ·
パワージェム (1) ·
ほうでん (1) ·
ボルテッカー (1) ·
もろはのずつき (1) ·
ロックカット (1) ·
ロックブラスト (1)
Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) ·
Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) ·
Angriff mit schnellem Elektro-Schlag. Ausweichen nicht möglich. (1) ·
Anwender attackiert mit einem Lichtstrahl, der funkelt, als sei er aus Juwelen. (1) ·
Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. (1) ·
Anwender greift die Pokémon in seiner Umgebung mit Elektrizität an. Paralysiert eventuell. (1) ·
Anwender greift unter Einsatz seines Lebens mit einem Kopfstoß an und nimmt dabei selbst jede Menge Schaden. (1) ·
Anwender reduziert so gut wie möglich den Luftwiderstand. Erhöht den Initiative-Wert stark. (1) ·
Anwender schwebt für fünf Runden durch elektrisch erzeugten Magnetismus. (1) ·
Anwender sticht das Ziel mit spitzen Steinen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. (1) ·
Attacke, die fünf Runden dauert. Die Härte nimmt von Mal zu Mal zu. (1) ·
Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) ·
Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) ·
Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) ·
Falle mit schwebenden Steinen. In den Kampf eingewechselte Ziele nehmen Schaden. (1) ·
Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Kanonenähnlicher Elektro-Schuss, der schadet und paralysiert. (1) ·
Sandsturm für fünf Runden. Schadet Pokémon aller Typen außer Gestein, Boden und Stahl. Erhöht die Spezial-Verteidigung von Gesteins-Pokémon. (1) ·
Schleudert riesige Felsen auf Ziele in der Umgebung, die eventuell zurückschrecken. (1) ·
Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. (1) ·
Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (6) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (6) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (2) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (3) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (3) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1)
Unten werden bis zu 27 Ergebnisse im Bereich 1 bis 27 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
- Donner/Pokémon Diamant und Perl
- Donnerblitz/Pokémon Diamant und Perl
- Donnerschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Donnerschock/Pokémon Diamant und Perl
- Donnerwelle/Pokémon Diamant und Perl
- Donnerzahn/Pokémon Diamant und Perl
F
F (Fortsetzung)
- Felswerfer/Pokémon Diamant und Perl
- Felswurf/Pokémon Diamant und Perl
- Funkensprung/Pokémon Diamant und Perl
J
K
L
- Ladestrahl/Pokémon Diamant und Perl
- Ladevorgang/Pokémon Diamant und Perl
- Ladungsstoß/Pokémon Diamant und Perl
M
S
- Sandsturm/Pokémon Diamant und Perl
- Schockwelle/Pokémon Diamant und Perl
- Steinhagel/Pokémon Diamant und Perl
- Steinkante/Pokémon Diamant und Perl
- Steinpolitur/Pokémon Diamant und Perl
- Steinwurf/Pokémon Diamant und Perl
T
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)