Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Armstoß (1) ·
Dunkelklaue (1) ·
Duplexhieb (1) ·
Fassade (1) ·
Feuerwirbel (1) ·
Furienschlag (1) ·
Geheimpower (1) ·
Giftstachel (1) ·
Giftstreich (1) ·
Irrschlag (1) ·
Juwelenkraft (1) ·
Kehrtwende (1) ·
Klammergriff (1) ·
Kopfnuss (1) ·
Nachthieb (1) ·
Nebelball (1) ·
Psychoklinge (1) ·
Sandgrab (1) ·
Scheinwerfer (1) ·
Schlitzer (1) ·
Stahlflügel (1) ·
Stakkato (1) ·
Überwurf (1) ·
Whirlpool (1)
Arm Thrust (1) ·
Barrage (1) ·
Bind (1) ·
Cross Poison (1) ·
Dizzy Punch (1) ·
Double Slap (1) ·
Facade (1) ·
Fire Spin (1) ·
Fury Attack (1) ·
Headbutt (1) ·
Luster Purge (1) ·
Mist Ball (1) ·
Night Slash (1) ·
Poison Sting (1) ·
Power Gem (1) ·
Psycho Cut (1) ·
Sand Tomb (1) ·
Secret Power (1) ·
Shadow Claw (1) ·
Slash (1) ·
Steel Wing (1) ·
U-Turn (1) ·
Vital Throw (1) ·
Whirlpool (1)
あてみなげ (1) ·
うずしお (1) ·
おうふくビンタ (1) ·
からげんき (1) ·
きりさく (1) ·
クロスポイズン (1) ·
サイコカッター (1) ·
しめつける (1) ·
シャドークロー (1) ·
ずつき (1) ·
すなじごく (1) ·
たまなげ (1) ·
つじぎり (1) ·
つっぱり (1) ·
どくばり (1) ·
とんぼがえり (1) ·
はがねのつばさ (1) ·
パワージェム (1) ·
ひみつのちから (1) ·
ピヨピヨパンチ (1) ·
ほのおのうず (1) ·
ミストボール (1) ·
みだれづき (1) ·
ラスターパージ (1)
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Angriff mit Giftstachel. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) ·
Anwender attackiert mit einem Lichtstrahl, der funkelt, als sei er aus Juwelen. (1) ·
Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) ·
Anwender greift bei der ersten Gelegenheit mit scharfen Klauen an. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Das Ziel leidet für vier bis fünf Runden in einer Sandhose. (1) ·
Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. (1) ·
Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einer Wasserhose gefangen. (1) ·
Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) ·
Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) ·
Nach der Attacke eilt der Anwender zurück und tauscht den Platz mit einem anderen Pokémon. (1) ·
Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) ·
Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) ·
Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) ·
Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) ·
Umklammert und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden. (1) ·
Wirft zwei- bis fünfmal runde Gegenstände auf das Ziel. (1)
Boden (1) ·
Feuer (1) ·
Geist (1) ·
Gestein (1) ·
Gift (2) ·
Käfer (1) ·
Kampf (2) ·
Normal (9) ·
Psycho (3) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (1) ·
Wasser (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (6) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (2) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (4) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (4)
Unten werden bis zu 24 Ergebnisse im Bereich 1 bis 24 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
D
F
- Fassade/Pokémon Diamant und Perl
- Feuerwirbel/Pokémon Diamant und Perl
- Furienschlag/Pokémon Diamant und Perl
G
G (Fortsetzung)
I
J
K
- Kehrtwende/Pokémon Diamant und Perl
- Klammergriff/Pokémon Diamant und Perl
- Kopfnuss/Pokémon Diamant und Perl
N
P
S
- Sandgrab/Pokémon Diamant und Perl
- Scheinwerfer/Pokémon Diamant und Perl
- Schlitzer/Pokémon Diamant und Perl
- Stahlflügel/Pokémon Diamant und Perl
- Stakkato/Pokémon Diamant und Perl
Ü
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)