Drilldown: AtkInfo RotBlau
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Agilität (1) ·
Amnesie (1) ·
Barriere (1) ·
Delegator (1) ·
Doppelteam (1) ·
Dunkelnebel (1) ·
Einigler (1) ·
Energiefokus (1) ·
Erholung (1) ·
Genesung (1) ·
Härtner (1) ·
Komprimator (1) ·
Lichtschild (1) ·
Meditation (1) ·
Metronom (1) ·
Mimikry (1) ·
Panzerschutz (1) ·
Platscher (1) ·
Reflektor (1) ·
Säurepanzer (1) ·
Schärfer (1) ·
Schwerttanz (1) ·
Spiegeltrick (1) ·
Sternschauer (1) ·
Teleport (1) ·
Umwandlung (1) ·
Verzweifler (1) ·
Wachstum (1) ·
Wandler (1) ·
Weichei (1) ·
Weißnebel (1) ·
Wirbelwind (1)
Acid Armor (1) ·
Agility (1) ·
Amnesia (1) ·
Barrier (1) ·
Conversion (1) ·
Defense Curl (1) ·
Double Team (1) ·
Focus Energy (1) ·
Growth (1) ·
Harden (1) ·
Haze (1) ·
Light Screen (1) ·
Meditate (1) ·
Metronome (1) ·
Mimic (1) ·
Minimize (1) ·
Mirror Move (1) ·
Mist (1) ·
Recover (1) ·
Reflect (1) ·
Rest (1) ·
Sharpen (1) ·
Soft-Boiled (1) ·
Splash (1) ·
Struggle (1) ·
Substitute (1) ·
Swift (1) ·
Swords Dance (1) ·
Teleport (1) ·
Transform (1) ·
Whirlwind (1) ·
Withdraw (1)
オウムがえし (1) ·
かくばる (1) ·
かげぶんしん (1) ·
かたくなる (1) ·
からにこもる (1) ·
きあいだめ (1) ·
くろいきり (1) ·
こうそくいどう (1) ·
じこさいせい (1) ·
しろいきり (1) ·
スピードスター (1) ·
せいちょう (1) ·
タマゴうみ (1) ·
ちいさくなる (1) ·
つるぎのまい (1) ·
テクスチャー (1) ·
テレポート (1) ·
とける (1) ·
ドわすれ (1) ·
ねむる (1) ·
はねる (1) ·
バリアー (1) ·
ひかりのかべ (1) ·
ふきとばし (1) ·
へんしん (1) ·
まるくなる (1) ·
みがわり (1) ·
ものまね (1) ·
ゆびをふる (1) ·
ヨガのポーズ (1) ·
リフレクター (1) ·
わるあがき (1)
Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) ·
Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) ·
Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. (1) ·
Anwender macht seinen Körper kantiger und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) ·
Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) ·
Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) ·
Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) ·
Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) ·
Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) ·
Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) ·
Der Körper wächst. Dadurch steigen Angriff und Spezial-Angriff. (1) ·
Ein wilder Kampftanz, der den eigenen Angriffs-Wert stark erhöht. (1) ·
Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) ·
Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) ·
Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. (1) ·
Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) ·
Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) ·
Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) ·
Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) ·
Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) ·
Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) ·
Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) ·
KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. (1) ·
Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Verflüssigt Körperzellen des Anwenders. Erhöht den Verteidigungs-Wert stark. (1) ·
Verschießt sternförmige Strahlen, die stets treffen, auf Gegner in der Umgebung. (1) ·
Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) ·
Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1)
Unten werden bis zu 32 Ergebnisse im Bereich 1 bis 32 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
E
G
H
K
L
M
P
R
S
S (Fortsetzung)
T
U
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)