Zapplarang

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Zapplarang in Pokémon Schwarz und Weiß

Übersicht

  Zapplarang (Eelektross, シビルドン)
PGL-604.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #604
Regionaler Pokédex #110 (Einall)
Typ Elektro
Fähigkeiten Schwebe
Spezies Stromfisch
Größe 2.1 m
Gewicht 80.5 kg
Farbe Blau
Form Form Nr. 3 Form-3.png
Zucht und Training
Fangrate 30
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 3 (Angriff)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Zapplarang oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Zapplarang in Pokémon Schwarz und Weiß erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Brüller Normal Status 100 20 - - TM05 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - TM02 - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - TM82 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - TM01 - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 1 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 1 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Säure Gift Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 1 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - VM01 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -