Zapdos/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Zapdos in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bohrschnabel Flug Physisch 80 100 20 1 1 49 49 49 49 49 71 71 71 71 71 1 1 - -
Bohrschnabel Flug Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - - - - 71 71 71 71
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - 13 13 13 13 13 8 8 8 8 8 8 8 8 8
Donner Elektro Spezial 110 70 10 51 51 73 73 85 85 85 78 78 78 78 78 78 78 78 78
Agilität Psycho Status 30 55 55 25 25 25 25 25 43 43 43 43 43 43 43 43 43
Lichtschild Psycho Status 30 60 60 61 61 73 73 73 64 64 64 64 64 64 64 64 64
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - 92 1 1 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - 92 92 99 99
Scanner Kampf Status 5 - - 37 37 37 37 37 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - 85 85 85 85 85 57 57 57 57
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - 29 29 29 29 29 29 29 29 29
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - 61 61 61 36 36 36 36 36 36 36 36 36
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - 57 57 57 57 57 1 1 - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - - - - 85 85 85 85
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - 22 22 22 22 22 22 22 22 22
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 50 50 50 50 50 50 50 50 50
Magnetregler Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 92 92

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Freier Fall Flug Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Zapdos kann durch Zucht keine Attacken erlernen.