Starmie

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Starmie in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Starmie in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 1 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - TM98 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 40 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Rampenlicht Normal Status 15 1 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 1 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 1 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -