Drilldown: AtkInfo UltrasonneUltramond

Aus PokéDexia
AtkInfo UltrasonneUltramond > ZStaerke: 175

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Beschreibung:
Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) · Anwender attackiert mit dem Schweif, als ob dieser eine brutale Welle in einem tosenden Sturm sei. (1) · Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) · Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er selbst erleidet dabei ebenfalls leichten Schaden. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender macht sich die Kraft des Zieles zunutze. Je höher dessen Angriff, desto mehr Schaden richtet die Attacke an. (1) · Anwender ruft seine Untergebenen zum Angriff. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) · Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. (1) · Der Anwender erzeugt einen turbulenten Blütenwirbel, der alle Pokémon in der Nähe erfasst und ihnen Schaden zufügt. (1) · Der Anwender greift das Ziel mit einer heftigen Ganzkörper-Attacke an. (1) · Der Anwender greift mit einem Ball aus Pollen an, der beim Ziel explodiert. Mitstreiter werden von einem Ball getroffen, der ihre KP auffüllt. (1) · Der Anwender greift mit einer Welle an, die dicht über dem Boden verläuft und alle Pokémon, die sie erfasst, an der Flucht hindert. (1) · Der Anwender knuddelt das Ziel und greift es an. Gelegentlich sinkt dabei auch dessen Angriffs-Wert. (1) · Der Anwender macht sich die Kraft des Mondes zunutze, um anzugreifen. Gelegentlich wird dabei der Spezial-Angriff des Zieles gesenkt. (1) · Der Anwender nutzt seinen Körper wie einen Hammer und stürzt sich auf das Ziel, wodurch dieses Schaden erleidet. (1) · Der Anwender schleicht sich in den Schatten des Zieles, stiehlt dessen erhöhte Statuswerte und fügt ihm Schaden zu. (1) · Der Anwender tanzt und greift dabei das Ziel mit voller Kraft an. Die Attacke hat denselben Typ wie das Pokémon, das sie einsetzt. (1) · Der Anwender verschwindet, um eine Runde lang seine Kraft zu sammeln und in der nächsten Runde anzugreifen. Durchbricht die Defensive des Zieles. (1) · Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. (1) · Durch Gesang erzeugte Blasen werden auf das Ziel geschleudert. Alle Pokémon, die dadurch Schaden erleiden, werden auch von Verbrennungen geheilt. (1) · Eine sehr starke Attacke, die jedoch nur erfolgreich ist, wenn sie sofort eingesetzt wird, nachdem der Anwender das Kampffeld betreten hat. (1) · Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine stürmische Attacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) · Eine Welle bricht über alle Pokémon in der Nähe des Anwenders herein. (1) · Greift mit Matsch an und senkt eventuell die Genauigkeit des Zieles. (1) · Greift Pokémon in der Nähe des Anwenders mit einer Schlammwelle an. Diese werden eventuell vergiftet. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Laute Attacke mit Schallwellen. (1) · Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Schneideangriff mit langem Horn. Richtet unabhängig von den Statusveränderungen des Zieles Schaden an. (1) · Starke Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. (1) · Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1) · Ziele werden von Sturm aus heißer Luft getroffen und verbrennen sich eventuell. (1)
Kategorie:
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