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Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Angriff mit schnellem Elektro-Schlag. Ausweichen nicht möglich. (1) ·
Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. (1) ·
Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er selbst erleidet dabei ebenfalls leichten Schaden. (1) ·
Anwender greift die Pokémon in seiner Umgebung mit Elektrizität an. Paralysiert eventuell. (1) ·
Anwender kehrt nach dem Angriff mit atemberaubender Geschwindigkeit zurück und tauscht Platz mit einem anderen Pokémon. (1) ·
Anwender schwebt für fünf Runden durch elektrisch erzeugten Magnetismus. (1) ·
Das Magnetfeld wird so manipuliert, dass Spezial-Verteidigung und Verteidigung von Team-Pokémon mit der Fähigkeit Plus oder Minus steigen. (1) ·
Der Anwender lädt seine Wangen elektrisch auf und greift an, indem er sich damit am Ziel reibt. Das Ziel wird paralysiert. (1) ·
Der Anwender rammt das Ziel und schockt es mit starkem Strom. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Der Körper des Anwenders erzeugt mysteriöse Wellen und senkt den Spezial-Angriff des Zieles dadurch stark. (1) ·
Ein Angriff mit elektrisch geladenen Fäusten, der bewirkt, dass Normal-Attacken den Typ Elektro annehmen. (1) ·
Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) ·
Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) ·
Fängt Ziele mit einem elektrischen Netz und senkt deren Initiative. (1) ·
Feuert einen monströsen Blitz ab. Wird die Attacke durch eine gigantische Flamme modifiziert, steigt die Stärke. (1) ·
Fügt allen Pokémon in der Umgebung Schaden zu. Der Anwender wird um die Hälfte des insgesamt angerichteten Schadens geheilt. (1) ·
Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Hindert fünf Runden lang alle Pokémon, die den Boden berühren, am Einschlafen. Erhöht die Stärke von Elektro-Attacken. (1) ·
Je höher die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto stärker trifft dieses eine geballte Ladung Strom. (1) ·
Kanonenähnlicher Elektro-Schuss, der schadet und paralysiert. (1) ·
Kommt die Attacke zum Einsatz, bevor das Ziel seine Attacke ausführt, nimmt diese für die Dauer dieser Runde den Typ Elektro an. (1) ·
Lädt seinen Körper mit einer gewaltigen Menge an Elektrizität auf und rammt damit das Ziel. Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Versprüht elektrisch geladene Partikel und bewirkt, dass Normal-Attacken den Typ Elektro annehmen. (1) ·
Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1)
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B
D
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- Donnerblitz/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
- Donnerschlag/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
- Donnerschock/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
- Donnerwelle/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
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E
E (Fortsetzung)
- Elektrofeld/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
- Elektronetz/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
- Elektropikser/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
F
K
L
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- Ladevorgang/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
- Ladungsstoß/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
M
M (Fortsetzung)
P
- Parabolladung/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
- Plasmafäuste/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
- Plasmaschauer/Pokémon Ultrasonne und Ultramond
S
V
W
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