Drilldown: AtkInfo UltrasonneUltramond

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AtkInfo UltrasonneUltramond > ZAttacke: Fulminante Faustschläge

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Beschreibung:
Anwender erhöht seinen mentalen Fokus und greift dann an. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Anwender greift mit blitzschnellen Bewegungen die Beine des Zieles an und senkt dessen Initiative. (1) · Anwender konzentriert sich, bevor er angreift. Wird er vorher getroffen, ist die Attacke erfolglos. (1) · Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) · Der Angreifer hüpft hoch und tritt zu. Bei Misserfolg schadet er sich selbst. (1) · Der Anwender stürzt sich aus der Luft auf das Ziel. Die Attacke gehört sowohl dem Typ Kampf als auch dem Typ Flug an. (1) · Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) · Die Fäuste des Anwenders härten durch wiederholtes Zuschlagen ab. Mit jedem Treffer steigt sein Angriffs-Wert. (1) · Diese steinbrechende Attacke kann den Verteidigungs-Wert des Zieles senken. (1) · Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Ein Angriff mit voller Wucht und Volltreffergarantie. (1) · Ein Angriff, der dem Ziel Schaden in Höhe der aktuellen KP des Anwenders zufügt. Letzterer wird dadurch selbst besiegt. (1) · Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) · Ein Faustwirbel sendet eine Vakuumwelle auf das Ziel. Hohe Erstschlagquote. (1) · Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) · Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) · Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) · Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) · Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) · Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) · Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) · Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) · Richtet großen Schaden bei einem schlafenden Ziel an, weckt es aber auch auf. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) · Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) · Schleudert das Ziel davon und bewirkt damit, dass ein anderes Pokémon eingewechselt wird. Beendet Kämpfe gegen wilde Pokémon. (1) · Schneideangriff mit dem langen Horn des Anwenders. Die mysteriöse Kraft aus dem Horn erzeugt physischen Schaden. (1) · Schneideangriff mit langem Horn. Richtet unabhängig von den Statusveränderungen des Zieles Schaden an. (1) · Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) · Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) · Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. (1) · Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) · Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. (1)
Typ:
Kategorie:
Genauigkeit:
Prioritaet:
ZKristall:
ZAttacke: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
ZStaerke:
ZEffekt:

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