Drilldown: AtkInfo UltrasonneUltramond

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AtkInfo UltrasonneUltramond > ZEffekt : Fluchtwert+ oder KP-Regeneration (selbst)

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Beschreibung:
Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender schwebt für fünf Runden durch elektrisch erzeugten Magnetismus. (1) · Anwender singt eine Beschwörungsformel, die fünf Runden lang Volltreffer gegen sein Team verhindert. (1) · Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) · Attacke, deren Wirkung davon abhängt, ob der Anwender ein Geister-Pokémon ist. (1) · Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) · Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) · Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) · Der Typ des Anwenders passt sich der Umgebung an, sei es im Wasser, im Gras oder in einer Höhle. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) · Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) · Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) · Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) · Schüchtert das Ziel mit einer Abgangstirade ein, sodass dessen Angriffs- und Spezial-Angriffs-Wert sinken. Danach wird der Anwender ausgewechselt. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
ZStaerke:
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