Drilldown: AtkInfo UltrasonneUltramond

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AtkInfo UltrasonneUltramond > ZEffekt : Angriff+ oder KP-Regeneration (selbst)

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Beschreibung:
Angriff mit unheimlicher Flamme, die beim Ziel Verbrennungen verursacht. (1) · Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) · Anwender erhält einen Kraftschub, der seinen Angriff und Spezial-Angriff erhöht. (1) · Anwender jault, um seinen Kampfgeist und seinen Angriffs-Wert zu erhöhen. (1) · Anwender macht seinen Körper kantiger und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um eigenen Angriffs- mit Verteidigungs-Wert auszutauschen. (1) · Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) · AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) · Attacke, deren Wirkung davon abhängt, ob der Anwender ein Geister-Pokémon ist. (1) · Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) · Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) · Der Anwender konzentriert sich, wodurch sein nächster Angriff garantiert ein Volltreffer wird. (1) · Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) · Der Anwender pflügt den Boden und macht die Erde fruchtbarer. Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff von Pflanzen-Pokémon. (1) · Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) · Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (1) · Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) · Gegnerischer Verteidigungs-Wert wird durch angsteinflößenden Blick gesenkt. (1) · Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) · Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) · Invertiert alle Statusveränderungen des Zieles. (1) · Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Schüchtert das Ziel mit einer Abgangstirade ein, sodass dessen Angriffs- und Spezial-Angriffs-Wert sinken. Danach wird der Anwender ausgewechselt. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Stößt einen Schrei aus, um die Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Wetzt seine Klauen, um sie zu schärfen. Erhöht Angriff und Genauigkeit des Anwenders. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
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