Drilldown: AtkInfo UltrasonneUltramond

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AtkInfo UltrasonneUltramond > TM: Keine & ZEffekt: Negative Statusver. aufgehoben

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Beschreibung:
Absorbiert die gehortete Kraft, um KP aufzufüllen. Je mehr Energie gehortet wurde, desto mehr KP werden aufgefüllt. (1) · Anwender legt behände einen mystischen, formvollendeten Tanz aufs Parkett. Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative steigen. (1) · Anwender löst eine Schmerzen lindernde Welle aus und heilt dabei das Ziel mit der Hälfte von dessen maximalen KP. (1) · Anwender rollt sich zusammen und sammelt sich. Dabei werden Angriff, Verteidigung und Genauigkeit erhöht. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender schützt sich, indem er sich in einen luftigen Flaum hüllt. Erhöht die Verteidigung drastisch. (1) · Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Anwender stimuliert sein Gehirn und hat finstere Gedanken. Erhöht Spezial-Angriff stark. (1) · Anwender trennt sich von überflüssigen Körperteilen und erhöht seine Initiative stark. Sein Gewicht nimmt deutlich ab. (1) · Anwender zerbricht seine Schale und senkt seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung, aber dafür steigen Angriff, Spezial-Angriff und Initiative stark. (1) · Anwender zieht gegnerische Aufmerksamkeit und Angriffe auf sich, indem er ein Wut erzeugendes Pulver über sich streut. (1) · Das Ziel wird in eine Welt der Dunkelheit gezogen und in Schlaf versetzt. (1) · Der Anwender geht in die Defensive und wird vor Angriffen geschützt. Berührt ihn nun ein Pokémon, sinkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) · Durch Drehen der Zahnräder erhöht sich nicht nur der Angriffs-Wert, sondern auch die Initiative des Anwenders stark. (1) · Durch Müßiggang werden KP des Anwenders um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) · Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. (1) · Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) · Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · Erzeugt eine Sporenwolke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (3) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (2) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. Tobt ein Sandsturm, werden noch mehr KP aufgefüllt. (1) · KP des Zieles werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. Die Wirkung steigt, wenn der Untergrund in ein Grasfeld verwandelt wurde. (1) · Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) · Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) · Untergebene heilen den Anwender. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Verflüssigt Körperzellen des Anwenders. Erhöht den Verteidigungs-Wert stark. (1) · Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. (1) · Zieht Aufmerksamkeit auf sich. Gegner greift nur Anwender an. (1) · Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
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ZStaerke:
ZEffekt: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

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