Drilldown: AtkInfo UltrasonneUltramond

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AtkInfo UltrasonneUltramond > Staerke: 80 & TM: Keine

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Beschreibung:
Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender attackiert mit einem Lichtstrahl, der funkelt, als sei er aus Juwelen. (1) · Anwender greift die Pokémon in seiner Umgebung mit Elektrizität an. Paralysiert eventuell. (1) · Anwender konzentriert seinen Willen und rammt das Ziel. Dieses schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender lässt eine Menge Samen mit harter Schale von oben auf das Ziel fallen. (1) · Anwender rammt das Ziel, während er seinen Körper wie einen Bohrer dreht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) · Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) · Besonderer Angriff mit einer unsichtbaren Kraft, die das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Das Pokémon, das von dieser Attacke getroffen wird, erleidet starke Schmerzen und kann deswegen zwei Runden lang keine Lärm-Attacken mehr einsetzen. (1) · Das Ziel wird extrem stark getroffen. (1) · Der Anwender greift das Ziel an und näht zugleich dessen Schatten am Boden fest, sodass es nicht entkommen kann. (1) · Der Anwender greift das Ziel an, indem er es mit einer Ankerkette umwickelt. Dadurch wird das Ziel an der Flucht gehindert. (1) · Der Anwender greift das Ziel mit einer brennenden Peitsche an und senkt dabei zusätzlich dessen Verteidigungs-Wert. (1) · Der Anwender greift das Ziel mit ganzer Kraft an, wodurch auch der Angriffs-Wert des Zieles sinkt. (1) · Der Anwender positioniert sich mithilfe eines Dimensionslochs direkt neben dem Ziel und durchbricht selbst Schutzschild, Scanner etc. (1) · Der Anwender rammt das Ziel und schockt es mit starkem Strom. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Der Anwender raubt dem Ziel KP. Die Höhe der Heilung beträgt mehr als die Hälfte des beim Ziel angerichteten Schadens. (1) · Ein Angriff mit Feuersäulen. Mit Pflanzensäulen kombiniert steigt die Wirkung und die Umgebung wird zu einem Meer aus Feuer. (1) · Ein Angriff mit Pflanzensäulen. Mit Wassersäulen kombiniert steigt die Wirkung und die Umgebung wird zu einem Sumpf. (1) · Ein Angriff mit Wassersäulen. Mit Feuersäulen kombiniert steigt die Wirkung und ein Regenbogen erscheint. (1) · Ein unglaublich kräftiger Hieb. (1) · Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) · Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) · Greift alles in seiner Umgebung mit tiefroten Flammen an. Ziel kann Verbrennungen erleiden. (1) · Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Hüllt das Ziel mit einer Feuerhose in Flammen. Kann den Spezial-Angriff des Anwenders erhöhen. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Schlag mit einem langen Schweif, einer Ranke oder Ähnlichem. (1) · Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. (1) · Ziel wird durch stahlharten Kopf des Anwenders getroffen und schreckt eventuell zurück. (1)
Kategorie:
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Genauigkeit:
Prioritaet:
TM: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
ZStaerke:
ZEffekt:

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