Drilldown: AtkInfo UltrasonneUltramond

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AtkInfo UltrasonneUltramond > Staerke : 50 oder 85

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Beschreibung:
Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) · Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) · Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender greift an, indem er stählerne Zahnräder auf das Ziel schleudert. Angriff erfolgt zweimal hintereinander. (1) · Anwender greift das Ziel mit spezialgefertigtem Smog an. Setzt dessen Statusveränderungen zurück. (1) · Anwender greift Ziel mit finsteren Schockwellen an. Senkt eventuell die Genauigkeit. (1) · Anwender hüllt sich in Flammen und greift das Ziel an. Sammelt seine Energie und erhöht dadurch die eigene Initiative. (1) · Anwender leistet Widerstand und greift an. Der Spezial-Angriff der Ziele sinkt. (1) · Attacke nur im Schlaf möglich. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. (1) · Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) · Der Anwender beißt das Ziel mithilfe von Psycho-Kräften. Die Attacke durchbricht auch Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) · Der Anwender greift das Ziel mit der Kraft des Wassers an. Senkt eventuell die Verteidigung des Zieles. (1) · Der Anwender greift das Ziel mit einem Knochen an, in dem eine Seele haust. Senkt eventuell die Verteidigung des Zieles. (1) · Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) · Der Anwender stiehlt dem Ziel mit einem Kuss KP. Die Höhe der Heilung beträgt mehr als die Hälfte des beim Ziel angerichteten Schadens. (1) · Der Anwender wirbelt mit beiden Armen und prallt so auf das Ziel. Richtet unabhängig von den Statusveränderungen des Zieles Schaden an. (1) · Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Gelingt es dem Anwender, das Ziel mit dieser Attacke zu besiegen, steigt sein Angriffs-Wert drastisch. (1) · Greift das Ziel mit Steinen und Wurfgeschossen an. Fliegende Ziele fallen dabei vom Himmel und landen auf dem Boden. (1) · Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) · Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) · Klauen-Attacke, die eventuell den Angriffs-Wert des Anwenders erhöht. (1) · Lässt große, schwere Eiszapfen auf das Ziel herabregnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Schneideangriff mit dem langen Horn des Anwenders. Die mysteriöse Kraft aus dem Horn erzeugt physischen Schaden. (1) · Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. (1) · Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. (1) · Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) · Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1)
Kategorie:
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