Drilldown: AtkInfo UltrasonneUltramond

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo UltrasonneUltramond > AP: 10 & ZKristall: Terrium Z

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Anwender greift mit einem festen Schlammklumpen an. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) · Anwender rammt das Ziel, während er seinen Körper wie einen Bohrer dreht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Der Anwender greift das Ziel mit einer heftigen Ganzkörper-Attacke an. (1) · Der Anwender greift mit einer Welle an, die dicht über dem Boden verläuft und alle Pokémon, die sie erfasst, an der Flucht hindert. (1) · Der Anwender pflügt den Boden und macht die Erde fruchtbarer. Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff von Pflanzen-Pokémon. (1) · Der Anwender sammelt die Kraft des weiten Landes und greift an, indem er sie gebündelt auf das Ziel lenkt. (1) · Der Anwender wandelt die Kraft des Erdreichs in Klingen um, mit denen er das Ziel angreift. (1) · Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. (1) · Die Attacke erfasst auch fliegende und schwebende Pokémon. Werden sie getroffen, fallen sie zu Boden. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. (1) · Greift Ziel zwei- bis fünfmal in Folge mit einem harten Knochen an. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. Tobt ein Sandsturm, werden noch mehr KP aufgefüllt. (1) · Schadet dem Ziel durch Matsch. Dessen Genauigkeit sinkt. (1) · Von Frust getrieben greift der Anwender an. Wenn seine vorige Attacke fehlgeschlagen ist, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1)
Typ:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
ZKristall: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
ZStaerke:

Unten werden bis zu 16 Ergebnisse im Bereich 1 bis 16 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)