Drilldown: AtkInfo UltrasonneUltramond

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AtkInfo UltrasonneUltramond > AP: 1-10 & ZAttacke: Hyper-Sprintangriff

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Beschreibung:
Angriff mit scharfen Klauen. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert. (1) · Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. (1) · Anwender feuert ein Lichtgeschoss auf das Ziel ab. Der Typ der Attacke hängt von dem des Moduls ab. (1) · Anwender feuert unzählige Lichtstrahlen ab. Deren Typ hängt von der gehaltenen Tafel ab. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender greift das Ziel mit seiner schlagfesten Rute zwei- bis fünfmal hintereinander an. (1) · Anwender greift mit Urgesang an, der Ziele in der Nähe im tiefsten Inneren anspricht. Diese schlafen eventuell ein. (1) · Anwender nimmt Rache für einen besiegten Mitstreiter. Wurde in der vorigen Runde ein Mitstreiter besiegt, steigt die Stärke. (1) · Anwender presst sein Ziel aus. Je höher die KP des Zieles sind, desto höher fällt die Stärke der Attacke aus. (1) · Anwender rennt mit seiner ganzen Kraft gegen das Ziel an und muss dann eine Runde ruhen. (1) · Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. (1) · Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Angreifer verwirrt. (1) · Attacke, bei der ein Horn als Bohrer eingesetzt wird. Ist sie erfolgreich, führt sie zu einem K.O. (1) · Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. (1) · Der Anwender erhöht in Runde 1 seine Verteidigung und greift in Runde 2 an. (1) · Der Anwender greift alle Pokémon in der Umgebung mit einem gewaltigen Knall an. (1) · Der Anwender sammelt eine große Menge Energie und greift das Ziel damit an. Der Typ der Attacke hängt von dem der Disc ab. (1) · Diese Attacke kann nur eingesetzt werden, nachdem alle verfügbaren Attacken ausgeführt worden sind. (1) · Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) · Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) · Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) · Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Je weniger AP diese Attacke hat, desto höher fällt ihre Stärke aus. (1) · Kräftige Scheren-Attacke. Führt beim Ziel sofort zum K.O. (1) · Laute Attacke mit Schallwellen. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Starke Attacke, die den Anwender zwingt, eine Runde auszusetzen. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) · Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) · Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) · Ziel wird mit großer Kraft getroffen. Je höher die KP des Zieles, desto stärker die Attacke. (1) · Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
Kategorie:
Genauigkeit:
Prioritaet:
ZKristall:
ZAttacke: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
ZStaerke:
ZEffekt:

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