Drilldown: AtkInfo SonneMond

Aus PokéDexia
AtkInfo SonneMond > ZEffekt: Initiative+

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Ahmt das Ziel nach und kopiert seine Fähigkeit. (1) · Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) · Anwender ermöglicht dem Ziel direkt nach ihm zu handeln, solange der Anwender als Erstes zum Zug kommt. (1) · Anwender erzeugt starken Regen. Die Stärke von Wasser-Attacken erhöht sich fünf Runden lang. (1) · Anwender greift das Ziel mit eigenen Magensäften an. Entfernt Effekte von dessen Fähigkeit. (1) · Anwender stemmt sich gegen das Ziel und bewirkt, dass dieses erst als Letztes angreift. (1) · Anwender tauscht Fähigkeit mit dem Ziel. (1) · Anwender zwingt dem Ziel einen Kuss auf, der Schlaf verursacht. (1) · Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Der Anwender schießt giftige Fäden auf das Ziel, das dadurch vergiftet wird. Außerdem sinkt seine Initiative. (1) · Der Anwender spinnt in der Umgebung des gegnerischen Teams ein klebriges Netz und senkt so die Initiative neu eingewechselter Pokémon. (1) · Der Anwender tauscht seinen Initiative-Wert mit dem des Zieles. (1) · Die Sonne brennt unbarmherzig fünf Runden lang. Dadurch werden Attacken vom Typ Feuer verstärkt. (1) · Diese Attacke schwächt fünf Runden lang den durch physische sowie durch Spezial-Attacken erhaltenen Schaden. Kann nur bei Hagel eingesetzt werden. (1) · Durch Psycho-Kräfte werden Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders und des Zieles addiert und in zwei gleiche Hälften geteilt. (1) · Durch Psycho-Kräfte werden Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders und des Zieles addiert und in zwei gleiche Hälften geteilt. (1) · Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) · Hagelsturm für fünf Runden. Schadet allen, außer Eis-Pokémon. (1) · Hindert fünf Runden lang alle Pokémon, die den Boden berühren, am Einschlafen. Erhöht die Stärke von Elektro-Attacken. (1) · Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Angriff und Spezial-Angriff mit denen des Zieles. (1) · Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Verteidigung und Spezial-Verteidigung mit denen des Zieles. (1) · Sandsturm für fünf Runden. Schadet Pokémon aller Typen außer Gestein, Boden und Stahl. Erhöht die Spezial-Verteidigung von Gesteins-Pokémon. (1) · Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) · Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. (1) · Versetzt das Ziel durch eine schöne Melodie in Tiefschlaf. (1) · Verstreut Schlafpuder, der das Ziel eventuell in Schlaf versetzt. (1) · Visiert das Ziel an und trifft in der nächsten Runde garantiert. (1) · Ziel wird bepflanzt. Seine Fähigkeit wandelt sich zu Insomnia und hindert es daran, einzuschlafen. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
ZStaerke:

Unten werden bis zu 31 Ergebnisse im Bereich 1 bis 31 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)