Drilldown: AtkInfo SonneMond
Aus PokéDexia
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Abschlag (1) ·
Biss (1) ·
Dark Lariat (1) ·
Dimensionswahn (1) ·
Finsteraura (1) ·
Finte (1) ·
Gegenstoß (1) ·
Gewissheit (1) ·
Knirscher (1) ·
Nachtflut (1) ·
Nachthieb (1) ·
Neck Strike (1) ·
Prügler (1) ·
Raub (1) ·
Schleuder (1) ·
Schmarotzer (1) ·
Standpauke (1) ·
Strafattacke (1) ·
Tiefschlag (1) ·
Überheblichkeit (1) ·
Verfolgung (1) ·
Wirbler (1)
Assurance (1) ·
Beat Up (1) ·
Bite (1) ·
Brutal Swing (1) ·
Crunch (1) ·
Dark Pulse (1) ·
Darkest Lariat (1) ·
Feint Attack (1) ·
Fling (1) ·
Foul Play (1) ·
Hyperspace Fury (1) ·
Knock Off (1) ·
Night Daze (1) ·
Night Slash (1) ·
Payback (1) ·
Power Trip (1) ·
Punishment (1) ·
Pursuit (1) ·
Snarl (1) ·
Sucker Punch (1) ·
Thief (1) ·
Throat Chop (1)
DDラリアット (1) ·
あくのはどう (1) ·
イカサマ (1) ·
いじげんラッシュ (1) ·
おいうち (1) ·
おしおき (1) ·
かみくだく (1) ·
かみつく (1) ·
じごくづき (1) ·
しっぺがえし (1) ·
だましうち (1) ·
ダメおし (1) ·
つけあがる (1) ·
つじぎり (1) ·
どろぼう (1) ·
ナイトバースト (1) ·
なげつける (1) ·
バークアウト (1) ·
はたきおとす (1) ·
ふいうち (1) ·
ふくろだたき (1) ·
ぶんまわす (1)
Anwender greift bei der ersten Gelegenheit mit scharfen Klauen an. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender greift mit fürchterlicher Aura schlechter Gedanken an. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender greift Ziel mit finsteren Schockwellen an. Senkt eventuell die Genauigkeit. (1) ·
Anwender macht sich die Kraft des Zieles zunutze. Je höher dessen Angriff, desto mehr Schaden richtet die Attacke an. (1) ·
Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) ·
Anwender schleudert sein Item auf das Ziel. Stärke und Effekt der Attacke hängen vom Item ab. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) ·
Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) ·
Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) ·
Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) ·
Das Pokémon, das von dieser Attacke getroffen wird, erleidet starke Schmerzen und kann deswegen zwei Runden lang keine Lärm-Attacken mehr einsetzen. (1) ·
Der Anwender dreht schwungvoll seinen Körper und fügt den Pokémon in seiner Nähe dabei Schaden zu. (1) ·
Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) ·
Der Anwender prahlt mit seiner Stärke und greift das Ziel an. Dieser Angriff ist umso stärker, je weiter die Statuswerte des Anwenders erhöht sind. (1) ·
Der Anwender wirbelt mit beiden Armen und prallt so auf das Ziel. Richtet unabhängig von den Statusveränderungen des Zieles Schaden an. (1) ·
Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) ·
Eine Angriffsserie mit vielen Armen, die die Wirkung von Attacken wie Schutzschild und Scanner durchbricht. Dabei sinkt die Verteidigung des Anwenders. (1) ·
Ermöglicht es, das Item des Zieles zu stehlen, solang der Anwender selbst keins bei sich trägt. (1) ·
Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) ·
Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) ·
Schlägt das Item des Zieles weg und vereitelt so dessen Gebrauch während des Kampfes. Mehr Schaden gegen Ziele, die ein Item bei sich tragen. (1) ·
Wäscht Zielen in der Nähe mit einer ausführlichen Standpauke den Kopf und senkt dabei deren Spezial-Angriff. (1)
Unten werden bis zu 22 Ergebnisse im Bereich 1 bis 22 angezeigt.
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- Nachtflut/Pokémon Sonne und Mond
- Nachthieb/Pokémon Sonne und Mond
- Neck Strike/Pokémon Sonne und Mond
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S (Fortsetzung)
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