Drilldown: AtkInfo SonneMond
Aus PokéDexia
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Dimensionsloch (1) ·
Herzstempel (1) ·
Konfusion (1) ·
Kraftvorrat (1) ·
Nebelball (1) ·
Prisma-Laser (1) ·
Psychobeißer (1) ·
Psychokinese (1) ·
Psychoklinge (1) ·
Psychoschock (1) ·
Psychostoß (1) ·
Psyschub (1) ·
Psystrahl (1) ·
Psywelle (1) ·
Scheinwerfer (1) ·
Seher (1) ·
Sondersensor (1) ·
Spiegelcape (1) ·
Synchrolärm (1) ·
Traumfresser (1) ·
Zen-Kopfstoß (1)
Confusion (1) ·
Dream Eater (1) ·
Extrasensory (1) ·
Future Sight (1) ·
Heart Stamp (1) ·
Hyperspace Hole (1) ·
Luster Purge (1) ·
Mirror Coat (1) ·
Mist Ball (1) ·
Prismatic Laser (1) ·
Psybeam (1) ·
Psychic (1) ·
Psychic Fangs (1) ·
Psycho Boost (1) ·
Psycho Cut (1) ·
Psyshock (1) ·
Psystrike (1) ·
Psywave (1) ·
Stored Power (1) ·
Synchronoise (1) ·
Zen Headbutt (1)
アシストパワー (1) ·
いじげんホール (1) ·
サイケこうせん (1) ·
サイコウェーブ (1) ·
サイコカッター (1) ·
サイコキネシス (1) ·
サイコショック (1) ·
サイコブースト (1) ·
サイコファング (1) ·
サイコブレイク (1) ·
しねんのずつき (1) ·
シンクロノイズ (1) ·
じんつうりき (1) ·
ねんりき (1) ·
ハートスタンプ (1) ·
プリズムレーザー (1) ·
ミストボール (1) ·
ミラーコート (1) ·
みらいよち (1) ·
ゆめくい (1) ·
ラスターパージ (1)
Angriff mit angesparter Energie. Je höher die Statuswerte des Anwenders, desto stärker fällt die Attacke aus. (1) ·
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Angriff mit voller Kraft, der den Spezial-Angriff des Anwenders durch den Rückstoß stark senkt. (1) ·
Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) ·
Anwender erzeugt eine seltsame Energiewelle, die dem Ziel physischen Schaden zufügt. (2) ·
Anwender konzentriert seinen Willen und rammt das Ziel. Dieses schreckt eventuell zurück. (1) ·
Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Besonderer Angriff mit einer unsichtbaren Kraft, die das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) ·
Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) ·
Der Anwender beißt das Ziel mithilfe von Psycho-Kräften. Die Attacke durchbricht auch Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) ·
Der Anwender feuert mithilfe von Prisma-Kraft mächtige Lichtstrahlen ab. In der nächsten Runde kann er nicht handeln. (1) ·
Der Anwender positioniert sich mithilfe eines Dimensionslochs direkt neben dem Ziel und durchbricht selbst Schutzschild, Scanner etc. (1) ·
Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) ·
Fügt Pokémon vom selben Typ, die sich in der Nähe des Anwenders aufhalten, mit seltsamen Druckwellen Schaden zu. (1) ·
Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) ·
Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) ·
Verleitet Ziel durch Kokettieren zu Unachtsamkeit und verpasst ihm dann einen harten Schlag. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Unten werden bis zu 21 Ergebnisse im Bereich 1 bis 21 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
D
H
K
N
P
P (Fortsetzung)
S
- Scheinwerfer/Pokémon Sonne und Mond
- Seher/Pokémon Sonne und Mond
- Sondersensor/Pokémon Sonne und Mond
- Spiegelcape/Pokémon Sonne und Mond
- Synchrolärm/Pokémon Sonne und Mond
T
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)