Drilldown: AtkInfo SonneMond

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo SonneMond > ZEffekt : KP-Regeneration (selbst) oder Statuswerte+

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) · Anwender erlernt die letzte Attacke des Zieles dauerhaft. Nachahmer verschwindet nach Gebrauch. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) · AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) · Attacke, deren Wirkung davon abhängt, ob der Anwender ein Geister-Pokémon ist. (1) · Das Pokémon gratuliert dir zu deinem Geburtstag! (1) · Der Anwender belegt das Ziel mit einem Waldesfluch, durch den dieses zusätzlich den Typ Pflanze annimmt. (1) · Der Anwender heilt das Statusproblem des Zieles und füllt dadurch seine eigenen KP auf. (1) · Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) · Der Anwender lehrt das Ziel das Fürchten. Dieses nimmt dadurch zusätzlich den Typ Geist an. (1) · Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) · Der Anwender saugt in Runde 1 Energie auf. In Runde 2 steigen der Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative stark. (1) · Der Anwender und ein Mitstreiter reichen einander die Hände und verfallen in einen Zustand tiefster Zufriedenheit. (1) · Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) · Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) · Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Nach Einsatz der Attacke Goldene Zeiten verdoppelt sich das Preisgeld, das du im Falle eines Sieges erhältst. (1) · Schüchtert das Ziel mit einer Abgangstirade ein, sodass dessen Angriffs- und Spezial-Angriffs-Wert sinken. Danach wird der Anwender ausgewechselt. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
ZStaerke:
ZEffekt: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

Unten werden bis zu 24 Ergebnisse im Bereich 1 bis 24 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)