Drilldown: AtkInfo SonneMond

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AtkInfo SonneMond > ZEffekt : Initiative++ oder Spezial-Verteidigung+

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Beschreibung:
Anwender erzeugt bizarren Raum, in dem über fünf Runden die Verteidigung aller Pokémon mit ihrer Spezial-Verteidigung getauscht wird. (1) · Anwender erzeugt einen bizarren Raum, in dem über fünf Runden die Wirkung aller von Pokémon getragenen Items aufgehoben ist. (1) · Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. (1) · Anwender tanzt zu einem seltsamen Rhythmus und zwingt das Ziel mitzumachen. Dieses nimmt dabei die Fähigkeit des Anwenders an. (1) · Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) · Das Magnetfeld wird so manipuliert, dass Spezial-Verteidigung und Verteidigung von Team-Pokémon mit der Fähigkeit Plus oder Minus steigen. (1) · Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) · Der Anwender lenkt die Aufmerksamkeit auf das Ziel, sodass in dieser Runde nur noch dieses Pokémon angegriffen wird. (1) · Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) · Der Anwender vertraut dem Ziel ein Geheimnis an und stört auf diese Weise dessen Konzentration. Der Spezial-Angriff des Zieles sinkt. (1) · Der Körper des Anwenders erzeugt mysteriöse Wellen und senkt den Spezial-Angriff des Zieles dadurch stark. (1) · Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) · Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) · Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung durch eine mystische Kraft. (1) · Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) · Item wird in Windeseile mit dem Ziel getauscht. (1) · Raubt den Effekt heilender oder Werte verändernder Attacken des Zieles. (1) · Recycling eines getragenen Items, das zuvor im Kampf verwendet wurde. (1) · Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) · Schüchtert Ziel ein, sodass dieses paralysiert wird. (1) · Schützt fünf Runden lang alle Pokémon, die den Boden berühren, vor Statusproblemen. Der erlittene Schaden durch Drachen-Attacken wird halbiert. (1) · Schützt mit einer mysteriösen Macht seine Mitstreiter und sich vor Status-Attacken, nicht jedoch vor Attacken, die Schaden verursachen. (1) · Schwächt Elektro-Attacken für die Dauer von fünf Runden. (1) · Trägt das Ziel gerade kein Item bei sich, erhält es das Item, das sich aktuell im Besitz des Anwenders befindet. (1) · Verstreut lähmenden Puder, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1) · Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1) · Wundersame Kräfte teleportieren den Anwender an den Platz eines Mitstreiters. (1)
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