Drilldown: AtkInfo SonneMond

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo SonneMond > ZEffekt : Initiative++ oder KP-Regeneration (selbst)

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) · Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) · AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) · Attacke, deren Wirkung davon abhängt, ob der Anwender ein Geister-Pokémon ist. (1) · Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) · Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) · Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) · Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) · Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) · Item wird in Windeseile mit dem Ziel getauscht. (1) · Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Raubt den Effekt heilender oder Werte verändernder Attacken des Zieles. (1) · Recycling eines getragenen Items, das zuvor im Kampf verwendet wurde. (1) · Schüchtert das Ziel mit einer Abgangstirade ein, sodass dessen Angriffs- und Spezial-Angriffs-Wert sinken. Danach wird der Anwender ausgewechselt. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Trägt das Ziel gerade kein Item bei sich, erhält es das Item, das sich aktuell im Besitz des Anwenders befindet. (1) · Wundersame Kräfte teleportieren den Anwender an den Platz eines Mitstreiters. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
ZStaerke:
ZEffekt: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)

Unten werden bis zu 22 Ergebnisse im Bereich 1 bis 22 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)