Drilldown: AtkInfo SonneMond

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AtkInfo SonneMond > ZAttacke : Ewige Nacht oder Gigavolt-Funkensalve

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Beschreibung:
Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) · Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit schnellem Elektro-Schlag. Ausweichen nicht möglich. (1) · Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. (1) · Anwender erweitert Schatten und greift das Ziel von hinten an. Hohe Erstschlagquote. (1) · Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er selbst erleidet dabei ebenfalls leichten Schaden. (1) · Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) · Anwender greift die Pokémon in seiner Umgebung mit Elektrizität an. Paralysiert eventuell. (1) · Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Anwender kehrt nach dem Angriff mit atemberaubender Geschwindigkeit zurück und tauscht Platz mit einem anderen Pokémon. (1) · Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) · Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung. (1) · Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) · Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) · Der Anwender greift das Ziel an und näht zugleich dessen Schatten am Boden fest, sodass es nicht entkommen kann. (1) · Der Anwender greift das Ziel mit einem Knochen an, in dem eine Seele haust. Senkt eventuell die Verteidigung des Zieles. (1) · Der Anwender greift mit einem unheimlichen Lichtstrahl an. Diese Attacke ignoriert die Fähigkeit des Zieles. (1) · Der Anwender lädt seine Wangen elektrisch auf und greift an, indem er sich damit am Ziel reibt. Das Ziel wird paralysiert. (1) · Der Anwender rammt das Ziel und schockt es mit starkem Strom. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Der Anwender schleicht sich in den Schatten des Zieles, stiehlt dessen erhöhte Statuswerte und fügt ihm Schaden zu. (1) · Der Anwender verschwindet, um eine Runde lang seine Kraft zu sammeln und in der nächsten Runde anzugreifen. Durchbricht die Defensive des Zieles. (1) · Ein Angriff mit elektrisch geladenen Fäusten, der bewirkt, dass Normal-Attacken den Typ Elektro annehmen. (1) · Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine Attacke, bei der der Anwender das Ziel bedrängt. Fügt Zielen mit Statusproblemen hohen Schaden zu. (1) · Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Fängt Ziele mit einem elektrischen Netz und senkt deren Initiative. (1) · Feuert einen monströsen Blitz ab. Wird die Attacke durch eine gigantische Flamme modifiziert, steigt die Stärke. (1) · Fügt allen Pokémon in der Umgebung Schaden zu. Der Anwender wird um die Hälfte des insgesamt angerichteten Schadens geheilt. (1) · Je höher die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto stärker trifft dieses eine geballte Ladung Strom. (1) · Kanonenähnlicher Elektro-Schuss, der schadet und paralysiert. (1) · Lädt seinen Körper mit einer gewaltigen Menge an Elektrizität auf und rammt damit das Ziel. Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Leck-Attacke mit langer Zunge. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
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ZStaerke:
ZEffekt:

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