Drilldown: AtkInfo SonneMond

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AtkInfo SonneMond > Typ : Drache oder Eis

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Beschreibung:
Angriff mit Schnee. Das Ziel wird eventuell eingefroren. (1) · Anwender attackiert mit einer Kraft, die selbst die Zeit verzerrt. In der nächsten Runde muss er ruhen. (1) · Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) · Anwender führt einen furchteinflößenden Angriff aus. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender greift an, indem er dem Ziel eisigen Atem entgegenhaucht. Volltreffergarantie. (1) · Anwender greift an, indem er dem Ziel klirrend kalte Luft entgegenbläst. Senkt die Initiative des Zieles. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Anwender verwirrt. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. (1) · Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. (1) · Das Ziel wird mit riesigen, scharfen Klauen stark verletzt. (1) · Das Ziel wird stark abgekühlt und manchmal sogar eingefroren. Die Attacke ist sehr effektiv gegen Wasser-Pokémon. (1) · Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. (1) · Der Anwender erzeugt durch das Rasseln mit seinen Schuppen ein lautes Geräusch und greift an. Anschließend sinkt seine Verteidigung. (1) · Der Anwender nutzt seinen Körper wie einen Hammer und stürzt sich auf das Ziel, wodurch dieses Schaden erleidet. (1) · Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. (1) · Diese Attacke schwächt fünf Runden lang den durch physische sowie durch Spezial-Attacken erhaltenen Schaden. Kann nur bei Hagel eingesetzt werden. (1) · Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) · Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. (1) · Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. (1) · Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. (1) · Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) · Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. (1) · Feuert in der zweiten Runde elektrisch geladene Eisklumpen auf das Ziel ab. Paralysiert das Ziel eventuell. (1) · Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. (1) · Hagelsturm für fünf Runden. Schadet allen, außer Eis-Pokémon. (1) · Hat das Pokémon, das durch diese Attacke Schaden genommen hat, in dieser Runde bereits gehandelt, verliert es seine Fähigkeit. (1) · Kometen werden heraufbeschworen. Der Rückstoß reduziert den Spezial-Angriff des Anwenders stark. (1) · Lässt große, schwere Eiszapfen auf das Ziel herabregnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Putzt das Ziel vom Feld und wechselt es mit einem anderen Pokémon aus. Beendet Kämpfe gegen wilde Pokémon. (1) · Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) · Schwere, raumgreifende Attacke. Hohe Volltrefferquote. (1) · Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. (1) · Trifft Ziele in der Umgebung mit einem heftigen Wirbelsturm, was diese eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Umgibt das Ziel in der nächsten Runde mit heftigen, alles gefrierenden Eisböen. Fügt dem Ziel eventuell Verbrennungen zu. (1) · Versetzt dem Ziel mit massiven Extremitäten Hiebe. Angriff erfolgt zweimal hintereinander. (1) · Wurde der Anwender in dieser Runde vom Ziel getroffen, verdoppelt sich die Stärke aller Attacken des Anwenders bei Angriffen auf dieses Ziel. (1)
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